Juli 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

kurz vor Pfingsten heute einige neue Informationen und die Kursliste bis zum 11.06.2020...

---

Zwei Wochen hat Dein Studio nun wieder geöffnet. Alles hat sich gut eingepegelt, so dass ein entspanntes Training jederzeit möglich ist.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir Dich nun endlich wieder bei uns begrüßen dürfen. Wie sehr haben wir das und Dich vermisst!

Und- Muskelkater gab es wohl auch genug... Juhuuu

Nach der Wiedereröffnung mussten natürlich auch wir uns erst mal mit den Begebenheiten vertraut machen und testen was geht. Nun können wir sagen: Es ist alles gut zu händeln.

Da wir den Umkleideraum und die Duschen immer noch nur begrenzt freigeben können, hier ein paar Hinweise:

Laut Abstandsregeln dürfen derzeit höchstens 4/5 Mitglieder gemeinsam in die Umkleide und maximal 2 in die Dusche.

Entgegen anderen Studios, die dies nicht umsetzen und realisieren können, setzen wir auf das Vertrauen unserer Mitglieder und haben uns dazu entschlossen, diesen Kompromiss einzugehen und den Bereich frei zugeben. Wir sind überzeugt, dass Du/ Ihr die Vernunft walten lasst und in diesem Sinne für unser Studio und uns alle handelt.

Um möglichst wenig Wartezeit beim Umkleiden zu beanspruchen:
Wenn es für Dich kein Problem ist, bitten wir weiterhin darum, schon umgezogen ins Studio zu kommen. Vielleicht kannst Du dies noch eine Weile beibehalten. Es wird sich sicher bald alles normalisieren.

Wechselschuhe bitte trotzdem nicht vergessen!

Bitte nimm weiterhin Rücksicht auf Deine Fitnessfamilie:
Beschränke deshalb Deinen Aufenthalt in den Sanitärbereichen und halte Dich so kurz wie möglich in der Dusche/ Umkleide auf. Nur so hat jedes Mitglied die gleiche Möglichkeit und darf diese Bereiche wie gewohnt nutzen.

Wir sind eine Fitnessfamilie und stehen FÜREINANDER/ MITEINANDER...

Solltest Du an den Geräten trainieren, versuche das Training so zu schieben, dass Du Dich nicht zum Kursende/ Kurswechsel umziehen musst... Also, dann lieber 10 Minuten länger trainieren :-)

Da wir vernünftige Mitglieder haben, gibt es bei der Realisierung und Umsetzung keine Bedenken. Wie Du sicher schon gesehen hast, läuft alles easy ab.

Danke dafür!

---

Auch um deinen Trainingsplan haben wir uns schon Gedanken gemacht. Vorerst werden wir uns wegen den Hygienemaßnahmen und dem Mindestabstand noch ein wenig zurückhalten. Für den Neustart nutzte am besten Deinen bisherigen Trainingsplan und reduziere die Gewichte bzw. die Intensität Deines Trainings. Wenn Du wieder im Training drin bist sprich uns gern wegen einem neuen Plan an. Bald wird auch das wieder normal laufen können.

---

Kursliste zum Einschreiben für Kurse vom 02.06.-11.06.2020

https://doodle.com/poll/qnpuzbcsni8gub6c

 

Einfach den Link aufrufen- in der linken Spalte Deinen Namen eintragen und ein Häkchen bei dem Kurs setzen, den Du gern besuchen willst. Dann unten auf SENDEN drücken und schon ist ein Platz für Dich reserviert.

Bitte beachte:

+++
Der Kurs Pilates am Donnerstag früh startet ab sofort schon
11 Uhr bzw. 12 Uhr!

+++
Der Fairness halber wechsle bei den Doppelkursen bitte wöchentlich die Startzeit, so dass  jeder die gleiche Möglichkeit bekommt.

+++
Du kannst in Deiner Spalte gleichzeitig mehrere Kurse anwählen und brauchst Dich nicht doppelt eintragen.

Bitte überprüfe, ob Du die richtigen Häkchen gesetzt hast.

+++
Bitte melde Dich unbedingt rechtzeitig ab, wenn Dir etwas dazwischenkommt.

Dazu brauchst Du nur das Häkchen wieder entfernen!

Bei Fragen- Ruf mich an.
Ich bin immer unter 0172-9995838 erreichbar.

---

 Unsere Öffnungszeiten zu Pfingsten

Pfingstsonntag, 30.05.2020  geschlossen
Pfingstmontag, 01.06.2020    10 - 14 Uhr

Komm vorbei! Wir freuen und auf DICH!

 

---

Wunderschöne Feiertage und ein baldiges Wiedersehen beim Training wünscht