Juni 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

die ersten Tage nach der Wiedereröffnung sind nun vorbei und wir konnten schon viele von euch zum Training begrüßen.

Ach wie schön das ist. Es läuft wieder an.

Neben dem normalen Training der erste Kurs von Martin, dann von Bella, Agnes und Sophie und... natürlich habe auch ich mich soooo auf meine Teilnehmer gefreut. Endlich wieder gemeinsam trainieren.

Wenn Du noch nicht da warst, glaub mir:  Es ist wirklich alles easy und entspannt...

Es gibt zwar noch paar "Einschränkungen" (Die Sauna leider)... Und- Klar, zu den Kursen musst Du Dich derzeit anmelden. Bekommen wir doch hin, oder?

Aber sonst ist wirklich ALLES möglich und eigentlich wie immer.

Entgegen anderen Studios musst Du Dich bei uns zum Gerätetraining NICHT anmelden und es gibt auch KEINE Zeitbeschränkung oder Halbierung der Kurszeiten. Notfalls und wenn möglich hängen wir an einen stark gefragten Kurs noch ne Runde dran.

Du kannst also weiterhin einfach trainieren kommen! Und Du wirst sehen, das Training läuft ganz entspannt und Du musst kein Gerät auslassen.

Hygiene ist natürlich wichtig. Dies war aber immer schon angesagt. Lass uns ab jetzt einfach jedes Gerät desinfizieren und auf den Mindestabstand achten. Egal! Hauptsache trainieren! Und gesund bleiben! Gerade mit und durch das Training.

Was für ein schönes Gefühl. Endlich wieder Leben in der Bude!!!

---

So kurz vorm Feiertag nun schnell noch die Doodle Liste für die Kurse nächste Woche. Wir hoffen Du bist dabei! Wenn ein Kurs schon ausgebucht sein sollte... Bitte melde Dich bei mir!

---

https://doodle.com/poll/u28ms2tdm3btcais

 

Einfach den Link aufrufen- in der linken Spalte Deinen Namen eintragen und ein Häkchen bei dem Kurs setzen, den Du gern besuchen willst. Dann unten auf SENDEN drücken und schon ist ein Platz für Dich reserviert. Bitte entferne das Häkchen wieder, wenn Du doch nicht teilnehmen kannst.

Leider konnte ich die Kurse nicht einzeln beschriften, Du musst Dir die Zeiten selbst raussuchen.

Bitte vergiss nicht ein GROSSES Handtuch mitzubringen.

---

Eröffnungsfeier- 17.05.2020
LIVESTREAM aus dem WellnessClub No6

GEMEINSAM ZU HAUSE! GEMEINSAM ZUSAMMEN! GEMEINSAM FEIERN!
GEMEINSAM- ABER ZUHAUSE- FEIERN!

Auch wenn es mal ne ganz ANDERES war! Es hat Spaß gemacht und Mario war voll in seinem Element.
Eine besondere Party in besonderen Zeiten!

Vielleicht warst Du ja am PC dabei und hast Dich auf die kommenden Trainings im Studio gefreut. Wenn nicht- Schau noch mal hier vorbei. Oder beim DJ

---

 Unsere Öffnungszeiten zum Männertag / Brückentag

 Donnerstag 21.05.2020, Feiertag    10 -14 Uhr
Freitag 22.05.2020, Brückentag        10 - 20 Uhr

Komm vorbei! Wir freuen und auf DICH!

 

---

Einen wunderschönen Feiertag und ein baldiges Wiedersehen beim Training wünscht