Juni 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

es war ein schöner Moment gestern unser Studio wieder mit Sportlern zu sehen... Alles lief easy ab, so dass Du keine Angst haben musst. Mit ein bisschen Rücksicht kannst Du alle Geräte nutzen und sicher trainieren...

 

---

UPDATE ZUR HYGIENEVORSCHRIFT- AB MONTAG!

+++
Ein Mundschutz muss NICHT getragen werden!

+++
Umkleiden ist mit einem Mindestabstand von 1,50 m wieder gestattet. Bitte gib Deinen Schlüssel während des Trainings immer beim Check-in ab. So wissen wir immer, wie viele Mitglieder sich gerade in dem Raum befinden.

+++
Duschen ist ebenfalls mit dem nötigen Abstand möglich.
( max. 2 in einer Dusche )

+++
Ansonsten gelten weiter die bekannten Hygienevorschriften!

+++
Um längere Wartezeiten zu vermeiden und damit wir uns erstmal an die Begebenheiten gewöhnen und anpassen können, komme in der ersten Woche, wenn möglich, dennoch schon umgezogen ins Studio. Die hilft uns, alles besser koordinieren zu können. Danke!

---

Kannst Du Dich noch erinnern? Erinnern, wie gut auch ein Kurs sein kann? Und wie viel Spaß das macht? Nun geht es endlich wieder los und wir freuen uns darauf.

 

AB MONTAG STARTEN WIEDER DIE KURSE!

Damit der Mindestabstand eingehalten werden kann, arbeiten wir vorerst mit einer Doodle Liste.

Einfach den Link aufrufen- in der rechten Spalte Deinen Namen eintragen und ein Häkchen bei dem Kurs setzen, den Du gern besuchen willst. Dann unten auf SENDEN drücken und schon ist ein Platz für Dich reserviert.

Leider konnte ich die Kurse nicht einzeln beschriften, Du musst Dir die Zeiten selbst raussuchen.

Montag
11 Uhr- Rücken / 17:30 Uhr- SalsZumbala / 18:30 Uhr-
Yoga / 19:30 Uhr: Bodyworkout

Dienstag
18 Uhr BBP

Mittwoch
17 Uhr- Langhantel / 18 Uhr- Wirbelsäule / 19 Uhr- BBP /
20 Uhr SalsZumbala

Donnerstag
11:15 Uhr Pilates

Wenn ein Kurs schon voll ist- Schreib mir oder ruf mich an!

https://doodle.com/poll/niybv528hvwc3p36 

---

Eröffnungsparty!  Morgen 19- 21 Uhr

Unser DJ Mario kann es nicht lassen :-) :-) :-)

Deshalb hat er für uns eine kleine Eröffnungsparty organisiert!
Natürlich läuft sowas derzeit etwas anders ab.

Mario baut morgen Abend alles im Studio auf und dann gehts gemeinsam mit DJ Fox (Ötzi Double) ab.

Du brauchst nur ab 19 Uhr auf diesen Link gehen und dann kommt die Party zu Dir ins Haus.

Du kannst Musikwünsche schreiben, Tanzen, oder einfach nur Spaß haben und Deine Grüße loswerden.

Klick Dich ein und sei dabei!
Ein bisschen feiern in der Fitnessfamilie

Danke Mario!

---

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach an...

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar. Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838 zur Verfügung…

---

Wir freuen uns auf eine Mega Woche. Der Sekt steht weiterhin bereit und wir sehen Dich hoffentlich beim Training

Liebe Grüße