Juni 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

wir freuen uns unsagbar, Dich ab morgen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Natürlich wird es beim Start noch ein paar Einschränkungen geben, die wir Alle beachten müssen.

Aber- Hauptsache es geht endlich los und wir dürfen auf diese Weise wieder unsere Gesundheit stärken und damit auch stark bleiben.

---

AB MORGEN SIND WIR WIEDER FÜR DICH DA!!!

Wir sind vorbereitet!

Wir wollen Dich nicht mit zu vielen Regeln belasten, müssen Dich dennoch über das Wichtigste informieren.

Ich weiß und bin überzeugt... Wir alle in unser Fitnessfamilie können mit der neuen Situation umgehen, sind vernünftig, achten auf unsere Gesundheit und auf die der Anderen...

Deshalb ist es bei uns eigentlich ein Leichtes, folgende Hygienemaßnahmen umzusetzen..

Jaaa wir werden...

• uns einfach an die Abstandsregeln halten,

• ein GROSSES Handtuch dabeihaben,

• alle Kontaktflächen von Geräten und Hanteln nach Gebrauch desinfizieren ( Desinfektionsmittel steht überall bereit ).

---

• Die Umkleide wird vorerst nur begrenzt nutzbar sein.
Wenn es möglich ist, komme in der ersten Woche schon umgezogen ins Studio. Wenn nicht, wird es eine Möglichkeit geben. Nur dürfen nicht alle auf einmal in die Umkleide.

• Toiletten sind begehbar.

• Duschen und Sauna ist leider noch nicht möglich.
Wird aber sicher und hoffentlich auch bald wieder.

• Nach heutigem Wissen soll Mundschutz nur getragen werden, wenn der Mindestabstandes nicht eingehalten werden kann.
Da wir uns daran halten, darf also jeder selbst entscheiden.

Alles andere schaffen und bereden wir persönlich und werden es situationsbedingt anpassen. Lass uns erstmal starten.

Bitte komme nur ins Studio, wenn Du Dich gesund fühlst!

---

Wir werden vorerst keine Listen für das Gerätetraining erstellen.
Du kannst also ganz normal und ohne Termin zum Training kommen.

Aus der Erfahrung heraus wissen wir, dass außer manchmal am Montag vormittag, eine "Überfüllung" nach den Richtlinien der Hygiene nie gegeben ist. Wir werden es testen und entsprechend reagieren, wenn dies nicht gewährleistet ist.

---

Auch für den Kursbereich muß Einiges beachtet werden.
Die Anzahl der Teilnehmer soll an die Größe des Kursraumes angepasst werden.

In dem Fall müssen wir vorerst mit Anmeldung arbeiten.

Spätestens am Samstag schicke ich Näheres und die Listen für die nächste Woche.

---

Trainieren- Einfach nur Trainieren!
Endlich wieder!

---

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach an...

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar. Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838 zur Verfügung…

---

So, jetzt freuen wir uns erstmal auf den Neustart. Der Sekt steht bereit und wir sehen Dich hoffentlich bald beim Training

Liebe Grüße