April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

sorry, wenn es heute nur eine kurze Nachricht wird, aber es ist wohl die Wichtigste seit 2 Monaten.

---

Juhuuuu! Es ist soweit! Nun ging Alles noch schneller..

Wir öffnen am Freitag, den 15.05.2020!!!

Wir können es noch garnicht fassen und freuen uns wahnsinnig auf Dich!

Schau Dir unbedingt das Video zu den New an, dort haben wir  Alles zusammengefasst, was wir bisher wissen und wie es ab Freitag weitergeht oder gehen soll.
Wir sind bereit!

---

Trainieren- Einfach nur Trainieren!
Endlich wieder!

Alles über diese News und das Video hier

Du bekommst auf alle Fälle noch weitere Informationen.

Also- Schau witerhin fleissig auf Dein Handy!

---

Wenn Du Fragen hast, ruf an...

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar.

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder per Mail lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

---

Bald sind wir wieder zusammen in unserer Fitnessfamiele!
Einen wunderschönen Abend wünscht Dir