Juni 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

noch immer gibt es keine News, finale Entscheidungen oder Regeln zur Wiedereröffnung unseres Studios.

Wie ich von der Corona- Hotline erfahren habe, sollen diese erst am Dienstag besprochen und frühestens am Mittwoch veröffentlicht werden. Derzeit bereiten wir uns auf alle Even­tu­a­li­täten vor.

Ich halte Dich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

---

Sonne an- Geräte raus!
Trainieren- Einfach nur Trainieren!
08.05.2020

Ob Outdoor-Geräte oder Outdoor-Kurs...

War das ein schöner Nachmittag!

Nach 7 Wochen Abstinenz ein kleiner Lichtblick und sehr viel Freude bei uns und allen Mitgliedern, die so kurzfristig dabei sein konnten und denen, die einfach nur mal vorbei geschaut haben.

Es hat MEGA Spaß gemacht!

Sobald das Wetter wieder mitspielt, werden wir es wiederholen!

Ich beobachte den Wetterradar und informiere Dich. Schau auf alle Fälle immer in Dein Postfach, damit Du keinen spontanen Termin verpasst.

Alle Bilder von diesem Outdoortraining findest Du hier

---

Natürlich hoffen wir jeden Tag, dass Du endlich wieder individuell, bei uns und mit uns trainieren darfst!

Wichtig ist trotzdem: Halte Dich weiterhin FIT!
Wir überstehen diese Zeit GEMEINSAM!

 Hier nochmal Teil 1 - Teil 2 - Teil 3  - Teil 4 - Teil 5 -Teil 6 - Teil 7

---

Erreichen kannst Du uns zu jeder Zeit:

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar. Auf Wunsch erstellt dir unser Cheftrainer deinen ganz persönlichen Überlebens-Home-Trainingsplan…

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder per Mail lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

---

Starte gut in die neue Woche! Hab viel Optimismus!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich