Juli 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

zum Feiertag nun wieder ein paar NEWs und ein Video aus Deinem WellnessClub No6

UPDATE zur aktuellen Lage

Seit der angeordneten Schließung unseres Fitnessstudios sind nun schon 6 Wochen vergangen und die neue Entscheidung wurde vertagt.

Wir hoffen tagtäglich darauf, unser Studio wieder öffnen und unserer Arbeit endlich wieder nachkommen zu können. Leider liegt dies nicht in unserer Hand und wir sind auf die Maßgaben der Regierung angewiesen.

Dich und auch uns stellt diese Situation vor ganz besondere Herausforderungen, die wir gemeinsam mit dir meistern werden.

Unser größter Dank gilt DIR! Du unterstützt uns in dieser außergewöhnlichen Situation. Auch die Gespräche und Kommunikationen aller Art helfen ungemein! Wir sind eine Familie!

Sei Dir bewusst, dass Dich und uns- als kleines Unternehmen-diese Krise unerwartet getroffen hat und wir nach Lösungen suchen, für alle die beste Möglichkeit zu finden, diese Phase zu überstehen. 

Damit Dir kein finanzieller Nachteil entsteht, gibt es für die Zeit der Schließung folgende Auswahlmöglichkeiten bzw. Angebote, die Du gern individuell mit uns abstimmen kannst.

>>>
Du erhältst eine zusätzliche beitragsfreie Zeit am Ende der Vertragslaufzeit.

>>>
Oder Du erhältst nach der Widereröffnung eine Zeitgutschrift in Deinem Geburtsmonat.
Beispiel: Du hast am 15.Oktober Geburtstag und die Schließung dauerte 2 Monate.  Dann bezahlst Du 2 Jahre lang im Geburtsmonat keinen Beitrag (bitte verständige mich dann einen Monat vor Deinem Geburtstag)

>>>
Oder eine andere Person kann Deine Zeitgutschrift in Anspruch nehmen und somit kostenfrei trainieren.

>>>
Oder Du erhältst ein Verzehrguthaben im Wert der Beitragszahlung

>>>
Oder Du verzichtest auf Deine Zeitgutschrift und unterstützt damit weiterhin Deinen WellnessClub, diese Krise jetzt und vorallem auch nach dieser schweren Zeit gemeinsam zu überstehen.
So würdest Du auch für die Zukunft einen wichtigen Beitrag zum Fortbestehen Deines Fitnessstudios und zur Existenzsicherung Deines Lieblingstrainers leisten.

Wir brauchen uns! Wir werden zusammenhalten... Das weiß ich !

In den letzten 25 Jahren waren wir für Dich da. Und auch Jetzt geben wir weiterhin unser Bestes!

---

Da ab Montag Sport im Freien in kleineren Gruppen erlaubt sein soll, arbeiten wir derzeit an einem "Konzept", wie wir bei schönem Wetter einige Kurse außerhalb Deines Studios anbieten können. Eventuell könnten wir dann auch paar Geräte rausstellen... Natürlich muss ich dies noch prüfen.

Wenn auch Du Ideen hast, lass es uns wissen.

---

Hier nun Dein WOCHENVIDEO


Wichtig ist, dass Du die Zeit überstehst und Dich bissl FIT hältst.
Wir alle wissen, dass ein Trainingsplan und eine individuelle Betreuung vom Cheftrainer 100 Mal mehr wert ist.

Hier findest Du Teil 1 - Teil 2 - Teil 3  - Teil 4 - Teil 5 -Teil 6

---

Außerdem wurde während der Studioschließung der Kanal von Cyperobics für Dich freigeschaltet. Dort hast Du jetzt die Möglichkeit, an 70 mitreißenden und für jedes Ziel & Level geeigneten LIVE Kursen teilzunehmen. Also schau mal rein und hol Dir ein klein bisschen echtes Kursfeeling nach Hause.
Den Link zu Cyberobics findest Du hier.

---

Jeder für sich und doch gemeinsam!

Die REWE Virtual Challenge findet vom 25. Mai bis zum 28. Juni 2020 statt!

Die Startgebühr ist schon lang bezahlt und dies wird auch nicht rückgängig gemacht! Die Veranstalter können nichts für diese Lage und Gesundheit geht natürlich vor!

Wir haben 8 Plätze zu vergeben! Die Namen der Teilnehmer muss ich bald einreichen. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, melde Dich schnell bei mir.

Mehr Infos zur REWE Virtual Challenge hier

---

Heute hat mir Herr Spahn i.V. und auch Herr Altmaier geantwortet... Mein Brief ist zumindest angekommen. Auch mit dem Bürgerbüro von Frau Köpping habe ich gesprochen. Der nette Herr hat mir bestätigt, dass es gut ist, sich immer wieder in Erinnerung zu bringen. ICH MACHE WEITER! MACH AUCH DU WEITER!

Unterschreibe und TEILE bitte witer diese Petition an Herrn Spahn.Schreibe Dein Begehren nach Fitness überall hin! Es wird wirken! Die wichtigsten Adressen findest Du hier. Ein vorgeschlagenes Schreiben, welches Du gern verändern und individuell ergänzen kannst hier.

---

Erreichen kannst Du uns zu jeder Zeit:

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar. Auf Wunsch erstellt dir unser Cheftrainer deinen ganz persönlichen Überlebens-Home-Trainingsplan…

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder per Mail lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

---

Wir sehen uns BALD !

Einen schönen Feiertag wünscht