Juni 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

heute nun wieder ein paar Nachrichten und ein kleines Video aus Deinem WellnessClub No6

UPDATE zur aktuellen Lage

Wie ich in den letzten Tagen beobachten und lesen konnte, kommt nun endlich auch unsere Branche in den Gang und viele Studios und deren fitnessorientierte Mitglieder drängen auf Wiedereröffnung! Selbst Herr Spahn äußerte sich gestern diesbezüglich! Wir werden also erwähnt und hoffen nun auf nächste Woche.

Bis dahin macht weiter... Schreibt Euer Begehren nach Fitness überall hin! Es wird wirken!

Die wichtigsten Adressen findest Du hier
Ein vorgeschlagenes Schreiben, welches Du gern verändern und individuell ergänzen kannst hier.

Unterschreibe und TEILE bitte auch unbedingt diese Petition an Herrn Spahn, Frau Merkel, Herrn Altmaier etc.

Den Link findest Du hier...

Wir müssen jetzt gemeinsam für unseren Sport und die Branche kämpfen. Dafür brauchen wir Deine Stimme!

Nachdem Du Dich mit Deiner E-Mail Adresse eingetragen hast, bekommst Du einen Link per E-Mail, den Du unbedingt noch einmal per Klick bestätigen musst. Erst dann ist Deine Stimme gezählt.
Das Ganze ist völlig anonym und kostenlos, es dauert nur ein paar Sekunden aber es bringt uns unserem gemeinsamen Ziel ein Stück näher!

---

Jeder für sich und doch gemeinsam! #REWEVirtualChallenge

Die 12. REWE Teamchallenge ist abgesagt! Doch wir bleiben dabei!

Die Startgebühr ist schon lang bezahlt und dies wird auch nicht rückgängig gemacht! Die Veranstalter können nichts für diese Lage und Gesundheit geht natürlich vor!

Deshalb sind auch dieses Jahr zwei "Wellness 6-er" Teams" bei der Challenge dabei. Nur eben auf andere Art.

>>> Die REWE Virtual Challenge findet vom 25. Mai bis zum 28. Juni 2020 in den gewohnten 5 Startwellen statt. Dabei bekommt jede Startwelle eine eigene Woche. Such Dir einfach einen Termin und eine beliebige 5 km Strecke innerhalb dieses Zeitraums aus.

>>> Du bekommst die Startunterlagen mit persönlicher Startnummer, Raceinfo, Hinweisen zur Durchführung der REWE Virtual Challenge, sowie eine Urkunde und eine Medaille.

>>> Du machst Deine individuelle REWE Virtual Challenge – an Deinem Standort, auf Deiner Strecke. Zeichne deinen Lauf mit einem Medium deiner Wahl auf.

Wir haben 8 Plätze zu vergeben! Die Namen der Teilnehmer muss ich bald einreichen. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, melde Dich schnell bei mir.

Mehr Infos zur REWE Virtual Challenge hier

---
Übungen für zu Hause_6

Hier nun Dein Wochenvideo

Diesmal hat unsere Gisela ein paar Übungen aus ihrer Pilatesstunde zusammengestellt, die Du gern in Deinem Trainingsplan einbauen kannst.

Wichtig ist, dass Du die Zeit überstehst und Dich bissl FIT hältst.
Wir alle wissen, dass ein Trainingsplan und eine individuelle Betreuung vom Cheftrainer 100 Mal mehr wert ist.
Martin steht schon in den Startlöschern und hofft, dass er Euch bald wieder motivieren darf.

Hier nochmal Teil 1 - Teil 2 - Teil 3  - Teil 4 - Teil 5 

Trainiere bitte mindestens 2-3 Mal p./ Woche und wiederhole die vorgeschlagenen Übungen je nach Fitnesslevel 3 - 4 Runden.

Solltest Du Fragen haben oder das Video nicht runter zu laden ist, ruf uns an. Wir sind immer für Dich da!

---

Erreichen kannst Du uns zu jeder Zeit:

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar. Auf Wunsch erstellt dir unser Cheftrainer deinen ganz persönlichen Überlebens-Home-Trainingsplan…

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder per Mail lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

---

Ich bin überzeugt und zuversichtlich, dass wir uns BALD wiedersehen!!!

                                Gesundheit ist unser JOB Nr.1 (Hornbach)
Gesundheit ist auch unser JOB! Und Du bist dabei die No.1

Einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche wünscht