Oktober 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

pünktlich zum Wochenstart heute ein paar neue Übungen, die Du gern in Deinen vorhandenen Trainingsplan einbringen kannst... Wir können es kaum erwarten, endlich wieder Deinen individuellen Plan zu erstellen.

---

UPDATE zum letzten Newsletter! Bitte lesen!

Danke an die vielen Antworten- per Mail, telefonisch und live (wir freuen uns darüber wahnsinnig)

Ich habe nun an alle Ministerien, Ämter usw. den Antrag auf Genehmigung zur Freigabe unseres Fitnessstudios gestellt.

Unser Mitglied Eberhard hatte nun die Idee, dass vielleicht auch die Mitglieder zur Wiedereröffnung beitragen könnten. Christine hatte diese Idee schon umgesetzt und mir Ihr Schreiben zugesandt.

Das Gehör auf unsere Branche ist ja noch viel zu klein...
Und- irgendwie fühlen wir uns wie vergessen. Außerdem gibt es keinen Background oder richtigen Zusammenhalt der Studios (so wie bei Restaurants zB). Traurig...

Wir jedenfalls sind auf alles vorbereitet! Bei einer Fläche von unter 600 m² ist bei uns alles gut zu händeln. Wir haben genug Desinfektionsmittel (unser Studio riecht übrigens grad nur nach diesem Mittel) , Handschuhe, "Spuckschutz" usw. Zur Wahrung des Sicherheitsabstandes und Organisation des Trainingsbetriebes haben wir einen Doodle Kalender erstellt.

Vielleicht kannst ja auch Du helfen und Dein Begehren nach Fitness im WellnessClub No6 in einem Anschreiben kundgeben.

Adressen für alle Intuitionen, die in Frage kommen habe ich Dir HIER aufgelistet! Ob es was bringt, ich kann es nicht sagen. Allerdings dürfen wir nichts unversucht lassen.

Wenn auch Du noch Ideen oder Anregungen hast- Bitte zögre nicht, uns zu kontaktieren.

---

Hier nun Dein Wochenvideo...

Vielleicht findest Du wieder Übungen, die zu Dir passen und die Dir Spaß machen.

Wichtig ist, dass Du die Zeit überstehst und Dich bissl FIT hältst. Wir alle wissen, dass ein Trainingsplan und eine individuelle Betreuung vom Cheftrainer 100 Mal mehr wert ist.
Martin steht schon in den Startlöschern und hofft, dass er Euch bald wieder motivieren darf.

Hier nochmal Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4

Trainiere bitte mindestens 2-3 Mal p./ Woche und wiederhole die vorgeschlagenen Übungen je nach Fitnesslevel 3 - 4 Runden.

Solltest Du Fragen haben oder das Video nicht runter zu laden ist, ruf uns an. Wir sind immer für Dich da!

---

BITTE UM EIN ZEICHEN! Die Idee war...

Gisela würde gern eine LIVE Skypekonferenz starten und mit Dir PILATES trainieren! Wie immer zur gewohnten Kurszeit!

Donnerstag 11:15 Uhr LIVE! PILATES mit GISELA

Dazu müsstest Du Dir allerdings die App von Skype runterladen...

Bitte gib mir Bescheid, ob Du dabei oder interressiert bist!

---

Bitte schick mir weiterhin Bilder aus Deinem HOMESTUDIO

Wir wollen Dir nah sein!
(Schicke bitte alles an lorena@wellnessclub-dresden.de )

---

Erreichen kannst Du uns zu jeder Zeit:

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar. Auf Wunsch erstellt dir unser Cheftrainer deinen ganz persönlichen Überlebens-Home-Trainingsplan…

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder per Mail lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

---

Ich bin überzeugt und zuversichtlich, dass wir uns BALD wiedersehen!!!

                                Gesundheit ist unser JOB Nr.1 ( Hornbach )

Gesundheit ist auch unser JOB! Und Ihr seid dabei die No.1

Eine gute Woche wünscht