Juni 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Auch wenn die sächsiche Entscheidung erst morgen erscheinen wird, es ist doch irgendwie schon amtlich...

Wir müssen weiter ausharren!!!

Gesundheit steht weiterhin im Vordergrund- Wir dürfen im Moment nicht viel dazu beitragen. Und dies bedrückt uns sehr..

---

Hier ein paar Worte an Dich!

Wenn Du denkst- wir geben auf... Niemals!!!
Wir werden weiter kämpfen und alles tun, dass wir BALD wieder zusammen trainieren können...
Unsere Fitnessfamilie ist unser LEBEN!

WIR sind vorbereitet auf ALLES!

Wir haben Vorkehrungen getroffen, um mit allen Geschäften bis 800 m2 mithalten könnten. Wir können ALLES umsetzen, um niemanden zu gefährden und- sicher. für unsere weitere Gesundheit und in der Gemeinschaft trainieren zu können!

Mein Brief an alle Organisationen, das Ministerium, das Gesundheitsamt und Ordnungsamt ist verfasst und verschickt.

---

Auch wenn wir heute kein neues Trainingsvideo geschickt haben.. Spätestens am Montag startest Du damit in die neue Woche...

Ab Dienstag sind auch Gisela und Sophie wieder mit am Start und werden Dich begleiten.

Donnerstag 11:15 Uhr LIVE! PILATES mit GISELA

Gisela würde gern eine LIVE Skypekonferenz starten und mit Dir PILATES trainieren! Wie immer zur gewohnten Kurszeit!

Dazu müsstest Du Dir allerdings die App von Skype runterladen...

Bitte gib mir Bescheid, ob Du dabei oder interressiert bist!

---

Bevor wir das nächste Video schicken...

Erstell Dir Deinen eigenen Plan mit Übungen aus allen 4 Teilen. Nimm die Übungen, die zu Dir passen und die Dir Spaß machen.

Hier nochmal Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4

Trainiere bitte mindestens 2-3 Mal p./ Woche und wiederhole die vorgeschlagenen Übungen je nach Fitnesslevel 3 - 4 Runden.

Solltest Du Fragen haben oder das Video nicht runter zu laden ist, ruf uns an. Wir sind immer für Dich da!

---

Bitte schick mir weiterhin Bilder aus Deinem HOMESTUDIO

Wir wollen Dir nah sein!
(Schicke bitte alles an lorena@wellnessclub-dresden.de )

---

Erreichen kannst Du uns zu jeder Zeit:

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar. Auf Wunsch erstellt dir unser Cheftrainer deinen ganz persönlichen Überlebens-Home-Trainingsplan…

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder per Mail lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

---

Ich bin überzeugt und zuversichtlich, dass wir uns BALD wiedersehen!!!

We are STRONG

"Bleib hungrig, bleib gesund, sei ein Gentleman,

glaube an deine innere Stärke und sprenge

deine eigenen Grenzen" - grad gelesen ( A. Schwarzenegger)