Juni 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

An diesem ganz besonderen Tag nun ein paar ganz besondere Grüße und ein neues Video an Dich...

Heute vor genau 25 Jahren öffnete Dein Fitnessstudio seine Türen…

25 Jahre WellnessClub No6- Wie hatte ich mich auf dieses besondere Jahr gefreut… Dies geschafft zu haben wäre oder ist wohl das glücklichste und stolzeste Gefühl was man erleben kann… Wie gern würde ich jetzt mit Dir anstoßen und diesen Tag feiern…

Ich blicke zurück auf den 02.04.1995. Jung und vielleicht auch etwas blauäugig ging man in ein Risiko, dass man wohl damals noch gar nicht abschätzen konnte...

25 Jahre – Da gab es sicher viele Höhen und Tiefen, Rückschläge und Veränderungen. Eines ist aber immer geblieben: Diese einzigartige GEMEINSCHAFT UNSERER FITNESSFAMILIE! Dieses vertraute, familiäre und liebenswerte. Dies kann mir auch keiner mehr nehmen.

Was wir jetzt GEMEINSAM erleben, ist wohl das Härteste für uns ALLE… Die Realität hat uns eingeholt… Und dies war schon immer ein Kampf…

Aber auch das werden wir GEMEINSAM meistern!

Ich möchte mich bedanken! Bei DIR! Bedanken für Deine Treue und die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam erleben durften und sicher bald wieder erleben dürfen!

Danke auch an meinen/ unseren Cheftrainer Martin! Es macht immer wieder soviel Spaß mit ihm zu arbeiten!

Ich bin überzeugt! Wir überstehen auch dies!

Und dann wird gefeiert!!!
Unsere Jubiläumsfeier am 07.11.2020 steht fest im Kalender

---

Wie versprochen nun ein neues Übungsvideo. Unbedingt schauen!

Anlässlich 25 Jahre WellnessClub No6 natürlich immer 25 Wiederholungen! Du mußt nicht alle Übungen machen. Finde heraus, was zu Dir passt! Und vergiß nicht... Aufschreiben :-)

Trainiere bitte mindestens 2-3 Mal p./ Woche und wiederhole die vorgeschlagenen Übungen je nach Fitnesslevel 3 - 4 Runden.

Solltest Du Fragen haben oder das Video nicht runter zu laden ist, ruf uns an. Wir sind immer für Dich da!

---

Bitte schickt mir weiter Bilder aus eurem HOMESTUDIO

Wir wollen Euch nah sein!
(Schicke bitte alles an lorena@wellnessclub-dresden.de )

---

Erreichen kannst Du uns zu jeder Zeit:

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar. Auf Wunsch erstellt dir unser Cheftrainer deinen ganz persönlichen Überlebens-Home-Trainingsplan…

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder per Mail lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

Danke, dass Du mit uns durchhältst!

Wir sehen uns GANZ BALD!!!