Oktober 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

über eine Woche ist vorbei und für uns gibt es nur ein Ziel... Endlich wieder beisammen sein...

In dieser ungewollten Auszeit wollen wir natürlich trotzdem für Dich da sein und Dich dazu motivieren in Schwung und FIT zu bleiben.

Wenn Du im vergangen Newsletter noch nicht genügend Übungen für Dich entdecken konntest, senden wir Dir heute ein neues Video, welches Du gern mit in Deinen Trainingsplan einbauen kannst.

Nach einer kurzen Erwärmung findest Du diesmal vor allem Übungen, die Du auch aus den BBP oder Rückenkursen kennst. Du kannst diese ohne Hilfsmittel draußen wie drin nachmachen. Ein paar Dehnübungen zum Schluss runden das ganze ab. (das nächste Mal mehr)

Übungen für zu Hause_2

Außerdem findest Du hier nochmal die Vorlage für den Trainingsplan… Schreibe dort bitte wie gewohnt Deine Einheiten ein. Wir werden es später gemeinsam auswerten.

Nicht vergessen: Trainiere bitte mindestens 2-3 Mal p./ Woche und wiederhole die vorgeschlagenen Übungen je nach Fitnesslevel 3 - 4 Runden.

Solltest Du Fragen haben oder das Video nicht runter zu laden ist, ruf uns an. Wir sind immer für Dich da!

---

In den letzten Tagen habe ich von einigen Mitgliedern Bilder und Videos aus ihrem HOMESTUDIO erhalten...
Dankeschööön!

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch DU uns an Deinem Übungsfleiß teilhaben lässt... 
(Schicke bitte alles an lorena@wellnessclub-dresden.de )

---

Hier nochmal, wie Du uns erreichen kannst. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar. Auf Wunsch erstellt dir unser Cheftrainer deinen ganz persönlichen Überlebens-Home-Trainingsplan…

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder per Mail lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

Hab ein schönes Wochenende und...

Wir sehen uns hoffentlich GANZ BALD!!!