Oktober 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

ein komischer Wochenstart...

Noch vor 2 Wochen standen montags „Schlangen“ vor der Tür und das Studio war voll mit begeisterten Mitgliedern und Kursteilnehmern...

Hoffen wir, diese Zeit schnell wieder kommt, wir alle gesund bleiben und Normalität einzieht!

Danke an EUCH ALLE für Eure Rücksicht, Zuversicht und Solidarität… All die lieben Mails, Nachrichten und Anrufe helfen auch uns.

Bitte behaltet dies bei, denn nur so können wir diese Zeit GEMEINSAM überstehen.

Heute nun, wie versprochen ein  kleines Zeichen aus Deinem WellnessClubNo6, mit dem Du über die ersten Tage kommen sollst.

Übungen für zu Hause

In dem Video findest Du Anregungen für Übungen, die Du ganz leicht zu Hause nachmachen kannst. Nicht Alle sind für Jeden geeignet, aber wir sind sicher, Du findest etwas für Dich. Gern kannst Du auch Übungen von Deinen Kursen übernehmen.

Sorry, wenn das Video nicht ganz so professionell ist… Wir haben es einfach aus dem Herzen gemacht, nicht geschnitten oder geändert ( und den falschen Modus gewält) ... Das nächste wird besser- Versprochen!

Anbei außerdem eine Vorlage für den Trainingsplan…

Wir wollen doch nicht, dass du Dein derzeit gutes Trainingslevel vernachlässigt oder verlierst. Deshalb würden wir uns freuen wenn Du Deine Trainingseinheiten wie gewohnt dokumentierst und wir Sie später gemeinsam auswerten können.

Trainiere bitte mindestens 2-3 Mal p./ Woche und wiederhole die vorgeschlagenen Übungen je nach Fitnesslevel 3 - 4 Runden.

Solltest Du Fragen haben ruf uns an. Wir sind immer für Dich da!

Nächste Woche senden wir dann neue Übungen, so dass Du motiviert und in Schwung bleibst…

Sollten die Links bei Dir nicht funtionieren, hab ich die Datein auch nochmal auf WeTransfer hochgeladen... Versuch es HIER

Wir bleiben in Kontakt!

Du sollst uns nicht ganz vermissen und wir werden Alles versuchen um Dir die Zeit ohne uns erträglicher zu machen…

Martin ist unter 0172-3605174 / über Facebook oder per Mail martin-feldhahn@t-online.de immer erreichbar. Auf Wunsch erstellt dir unser Cheftrainer deinen ganz persönlichen Überlebens-Home-Trainingsplan…

Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838, auf Facebook oder unter lorena@wellnessclub-dresden.de zur Verfügung…

Wir freuen uns auch, wenn Du einfach mal so anrufst. Wir vermissen Dich!

Bleib gesund und Pass gut auf dich auf!