Juni 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Nun ist es amtlich!

Nach 25 Jahren müssen wir, durch eine außergewöhnliche Situation und wohl außergewöhnliche Umstände, vom 19.03.20 bis 20.04.20 unseren WellnessClubNo6 schließen!

Uns tränen die Augen…

UNS wird ein Teil unserer Arbeit- und- Freude an der Arbeit abhanden kommen... Wir werden Dich vermissen!!!

Doch die Gesundheit geht vor und wir müssen jetzt ALLE ALLES MÖGLICHE dafür tun!

Lasst uns das Alles erstmal kurz verdauen- ordnen - und vor allem- nach vorn sehen!

Du kannst sicher sein... Wir lassen Dich nicht allein und tun ALLES um unsere Fitnessfamilie weiter fit zu halten...

Wir sind auch die nächste Zeit immer für Dich da und werden dich durch die Newsletter informieren...

Heute haben wir noch geöffnet...

Ab Donnerstag stehen wir für Dich im Home office bereit!

Martin: 0172-3605174
Lorena : 0172-9995838

WIR SIND STARK UND BLEIBEN STARK!!! Wir werden alles gemeinsam meistern und überstehen...Und bald wieder gemeinsam trainieren

WIR SIND EINE FITNESSFAMILIE! Und halten zusammen!

Bleibt gesund... Es wird gut... Wir melden uns bald und IMMER

---

Grüße von Deinem Wellness Team... Wir melden uns ... Bald trainieren wir wieder zusammen... Versprochen !