April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Heute alle News und vor Allem das, was Dich in nächster Zeit erwartet und was Du jetzt schon in Deinem Kalender festhalten solltest...

---
Sportlich ins neue Jahr

13.WellnessClub No6- Bowlingpokal, 05.01.2020

Sportlich, hoch motiviert und mit viel Spaß starteten wir auch 2020 gemeinsam ins neue Jahr... Nun bleiben wir ALLE am "Ball" und freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden in unserer Fitnessfamilie...

Mehr und die Bilder findest Du hier...

---

Vortrag mit Holm Große über seinen Iron Man in Hawai 2019

28.01.2020, 19:30 Uhr 

Holm schildert in Wort und Bild seine sportlichen Erlebnisse und Emotionen beim ältesten, auch gleichzeitig bekanntesten und spektakulärsten Ironman.

Anmeldung im Studio!

---

Neujahrsgrillen, 09.02.2020

 Einmal nicht an Training denken, sondern einfach die Zeit GEMEINSAM genießen.

Gemütlich, entspannt und lustig ... bei Glühwein, Bratwurst...  und einem wärmenden Feuerchen...

Wann ? 09.02.2020, ab 15 Uhr, Achtung: Draußen !

Wie ? Ungezwungen – Ich hole Wurst, Steak, Glühwein, Stollen..

Kosten ? Ihr zahlt Unkostenbeitrag in Kasse des Vertrauens…

Hilfe ? Vielleicht spendet Ihr ja paar Kekse, einen Salat o.ä.

Glühweinbecher nicht vergessen!!!

Die Teilnehmerliste liegt jetzt im Studio aus. 

---

Und jetzt noch die wichtigsten anstehenden Termine für ein sportliches Jahr 2020!

Nach einem gelungen Start beim
13. WellnessClub No6- Bowlingpokal ( zu den Bildern hier )
...heißt es nun bis Mai...


Trainieren, Trainieren, Trainieren für...

...

28.05.2020
Teamchallenge
5 km Mannschaftslauf mit Zieleinlauf Dynamostadion
( Interessenten können sich jetzt schon melden)

04.07.2020
Drachenbootfestival
Dieses Jahr heißt es dann "Endlich wieder ein Pokal!!!"

26.08.2020
4 x 4 km TeamStaffel rund ums Steyerstadion
( der wohl schönste Teamlauf )


07.11.2020
Jubiläumsfeier " 25 Jahre WellnessClub No6
( gehört jetzt schon in Deinen Terminkalender :-) )

 

Natürlich finden noch weitere Veranstaltungen wie Sommerbowling, Grillen, Adventsfeier... statt, deren Termine aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststehen. 


Ich informiere Dich hierzu rechtzeitig im Newsletter.

---

Kleiner Abschlusspost noch... @TEAMWeihnachtsnachfeier
Unser Team ist bereit! Bereit für ein besonderes Jahr 2020!
Bereit für 25 Jahre WellnessClub No6! 
Bereit für Dich! 

---

Eine schöne und sportliche Woche wünscht Dir