Oktober 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied, 

Der 24. Dezember steht vor der Tür und wie immer fragt man sich: Wo ist die Zeit geblieben?

Das nun schon 24. Weihnachtsjahr im Bestehen des
WellnessClub No6 neigt sich dem Ende und 2020 wird ein ganz BESONDERES für uns ALLE, denn...

Wir feiern 25 Jahre Jahre WellnessClub No6!!!

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller fitter Momente, sportlicher Herausforderungen, Spaß und Freude beim Training und einem starken Miteinander.

Gemeinsam mit Dir haben wir im vergangenen Jahr viele schöne Augenblicke erlebt. Ob Drachenbootrennen, Bowlingpokal, Teamchallenge, BBP-Treffen oder Teamstaffel... 

Es gibt soooo viele Momente, die wir nie missen wollen und von denen auch wir- als Team- immer wieder zehren...

Der Höhepunkt war wie immer die Party zum 24. Jubiläum Deines Fitnessstudios. Das Motto "Wilder Westen" ließen das Haus und auch UNS vibrieren. Es war einfach mal wieder gelungen!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Große Erfolge sind für uns natürlich auch die, die Du erreichst.

Im Vordergrund zu nennen sind dabei nicht nur die Trainingserfolge- auch unser Ernährungskonzept hat viele von Euch glücklich gemacht.

Wir wollen Danke sagen!
Danke für Deine Treue, Dein Vertrauen und für Deine Nachsicht, wenn mal etwas nicht ganz optimal lief.

Wir hoffen, dass Du auch im nächsten Jahr regelmäßig etwas für dich und deine Gesundheit tust. Wir werden alles daran setzen, dass Du viel Spaß daran hast.

Nun wünschen wir Dir und Deiner Familie eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und freuen uns, Dich bald wieder bei uns im WellnessClub No6 begrüßen zu dürfen.

---

UNSERE WEIHNACHTLICHEN ÖFFNUNGSZEITEN

Die Öffnungszeiten findest Du auch auf unserer Seite.

---

Achtung!
Folgende Kurse finden am Montag, 23.12.19 und 30.12.2019 statt!

Rückenfit mit Martin: 11:00 - 12:00 Uhr
SalsZumbala mit Bella: 17:30 - 18:30 Uhr
Body Workout mit Ines: 19:30 - 20:30 Uhr

---

Und das neue Jahr beginnt dann sooo...

13. WellnessClub No6- Bowlingpokal

Am Sonntag, den 05.01.2020, 15-17 Uhr treffen wir uns in der Bowlingarena, Südhöhe 80 zum alljährlichen Bowling-Pokal und starten so sportlich und motiviert in das Neue Jahr.

Bring Deinen Partner einfach mit und verbringe einen lustigen Nachmittag mit unserer Fitnessfamilie.

Melde Dich bitte bis spätestens 02.01.2020 an! 
Kosten je nach Teilnehmerzahl ca 8 € - Die Anmeldung ist verbindlich!

---

Ein friedvolles Weihnachtsfest voller wunderschöner Momente sowie erholsame Feiertage wünscht Dir