April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Hier der Rückblick auf vergangene Tage und das, was Dich in nächster Zeit erwartet...

---

24 Jahre WellnessClub No6
Die J
ubiläumsfeier

Wie jedes Jahr... Ein geniales Fest! Alles PERFEKT!!!...

Tolles Motto:  "Wilder Westen" in Deinem WellnessClub No6.
Fast 140 verrückte Cowboys und Indianer waren dabei, tanzten bis in die frühen Morgenstunden und hatten jede Menge Spaß.

Danke an ALLE, die geholfen und mit uns gefeiert haben! 
Mehr und die Bilder hier...

Besuche uns auch auf Facebook... Da ist immer alles Aktuell und Du kannst bei der Gelegenheit LIKEN :-) 

---

Party Live Video

Für Alle, die dabei waren und für Alle, die nächstes Jahr unbedingt dabei sein wollen....

Hier das Video mit den Live Aufnahmen, die während der Party gemacht wurden.

---

13. WellnessClub No6 Bowlingpokal

Am 05.01.2020, 15-17 Uhr startet in der Bowlingarena Südhöhe unser alljährlicher Bowlingpokal... Und- Du musst nicht allein kommen. Bring Deinen Partner einfach mit und verbringe einen lustigen Nachmittag mit unserer Fitnessfamilie.

Melde Dich bitte bis spätestens 02.01.2020 an!
Kosten je nach Teilnehmerzahl ca 8 € 

---

Nach der Feier, ist vor der Feier... Wir können auch im Februar Glühwein trinken und gemeinsam Spaß haben!

Advents "Nachfeier"  09.02.2020, 15 Uhr

Leider muß unsere Adventsfeier ja nun durch den Totensonntag ausfallen. Ein neuer Termin konnte in diesem Jahr bedauerlicherweise nicht  gefunden werden...

Dennoch wollen wir dieses schöne Beisammensein nicht einfach fallen lassen.

Deshalb machen wir es mal ganz anders...

Wir ersetzen die Adventsfeier einfach durch ein
"Grillen im neuen Jahr"!

Das Thema bleibt das gleiche...

Einmal nicht an Training denken, sondern einfach die Zeit GEMEINSAM genießen.
Gemütlich, entspannt und lustig ... bei Glühwein, Bratwurst, eventuell noch Stollen und einem wärmenden Feuerchen...

Ein riesen Spaß für und mit Euch Allen. 

---

Unsere Öffnungszeiten zum

Feiertag/ Buß und Bettag

20.11.2019, 10:00-14:00 Uhr

Martin freut sich auf Dich!

---

Einen erholsamen Sonntag und einen sportlichen Feiertag wünscht Dir