Juni2019

Hallo Wellnessclub Mitglied,

der April ist in vollem Gange und wir alle hoffen jetzt auf die schöne Jahreszeit und freuen uns auf die vielen Events, die vor uns liegen... 

---

Die heiße Phase beginnt...

Die Interessentenlisten für das Drachenbootfestival und die Teamchallenge liegen aus...

Folgende Termine solltest Du Dir dabei möglichst freihalten:

Teamchallenge, 29.05.2019

 18:30 Uhr- 5 km ins Dynamo Stadion
danach geht es wie immer noch in die Torwirtschaft :-) 

Drachenbootrennen, 22.06.2019

Gemeinschaftstraining: 12.06.19, ca. 19 Uhr

Gemeinschaftstraining: 17.06.19, ca. 19 Uhr 

Wettkampf und Party: 22.06.19, ab ca. 12 Uhr Open End

Außerdem werde ich wieder versuchen "Mitpaddelgelegenheiten" bei Integral  zu erhalten. Dort können dann vor allem die Neueinsteiger und Siegesmotivierten reinschnuppern bzw. ihr Training auffrischen.

Gebühr: ca.15 € inkl. Startgebühr,

Wie viel Spaß so ein Drachenbootfestival macht... sieh es Dir an...

Hier findest Du nochmal das Siegervideos aus 2017 und 2016. 

---

WOOOOOW!!!

Am 02.04.1995 eröffnete unser Studio seine Pforten!

Seit dem sind wir jeden Tag wieder stolz!

Stolz auf das Geschaffene...

Stolz auf Alle, die zu unserer Fitnessfamilie gehören...

STOLZ AUF DICH !!!

Danke an deine Freude beim Training in unserem Studio.

Danke an das Vertrauen, welches Du uns- unserem Team- immer wieder gibst.

 

UNSER TEAM SAGT DANKE- DANKE AN ALLE MITGLIEDER!

 

Gefeiert wir natürlich auch wieder!

Dieses Jahr am 02.11.2019

Den Termin musst Du sofort in Deinen Kalender eintragen !!!

---

Unsere Öffnungszeiten über Ostern

Gründonnerstag  : 10 - 20 Uhr

Karfreitag  : 10 -14 Uhr

Samstag  : 15 ­­-19 Uhr

Ostersonntag  : geschlossen

 Ostermontag  : 10 -14 Uhr

Wir hoffen, Du schaust mal vorbei und freuen uns auf Deinen Besuch!

Achtung!!!
Am Gründonnerstag fallen die Abendkurse aus.
Pilates 11 Uhr findet statt.

---

Vorabinfo! Feiertag 1.Mai

Und auch der nächste Feiertag naht... 
Am 1.Mai haben wir von 10-14 Uhr für Dich geöffnet und Cheftrainer Martin freut sich schon auf viele, fleißig Trainierende.

---

Nun wünschen wir Dir und Deiner Familie ein erholsames und entspanntes Osterfest und freuen uns auf einen sonnigen April mit Dir.