25 Jahre WellnessClub No6

25 Jahre WellnessClub No6

25 Jahre WellnessClub No6

Am 02.04.1995- Vor genau 25 Jahren öffnete unser Fitnessstudio seine Türen…

25 Jahre WellnessClub No6-  Wie hatten wir uns auf dieses besondere Jahr gefreut… Dies geschafft zu haben wäre oder ist wohl das glücklichste und stolzeste Gefühl was man erleben kann… Wie gern würden wir jetzt mit Euch anstoßen und diesen Tag feiern…

25 Jahre – Da gab es sicher viele Höhen und Tiefen, Rückschläge und Veränderungen. Eines ist aber immer geblieben: Diese einzigartige GEMEINSCHAFT UNSERER FITNESSFAMILIE! Dieses vertraute, familiäre und liebenswerte. Dies kann uns keiner mehr nehmen.

Und- Es wird weitergehen! Bald! Und dann holen wir alles nach, was wir vermisst haben…

WIR SIND EINE FITNESSFAMILIE und halten zusammen!

News findet ihr im Newsletter, den Ihr verfolgen-  oder Euch gern eintagen könnt…

Aber das Wichtigste ist: Bleibt ALLE gesund! Wir wollen uns BALD Wiedersehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.