Drachenbootfestival 2018

Drachenbootfestival 2018

Drachenbootfestival 2018

Was für ein Tag! Was für ein Team! … Was für Wetter! Und trotzdem- Sooo viel Spaß und Begeisterung PUR!

Auch wenn wir das Triple verpasst haben…. Wir haben gekämpft und ALLES gegeben! Wir lagen, voll motiviert und mit Mega Gleichschlag im Boot und haben in diesem schweren Cup beim ersten Lauf den späteren Sieger aus Wolfsburg bezwungen und ordentlich ins „Schwitzen“ gebracht ( Also sind wir ja doch die Sieger 🙂 🙂 🙂 )

Nach einem harten und doch knappen Finale reichte es zum Schluss für die kleine Eistorte, welche bei dieser Kälte ( zumindest für unsere Mägen ) völlig ausreichend war.

Es ist schön, so ein Team hinter sich zu wissen. Alles hat funktioniert: Von Pünktlichkeit, Zeltaufbau, Versorgung bis hin zum Spaß, den wir trotz der schweren Wetterbedingungen hatten… Auch das macht ein perfektes Team aus! Alle waren mit Herzblut dabei 🙂 Alle im Boot – Alle, die als Reserve startbereit standen und natürlich alle Fans am Elbufer.

Danke an ein geniales „Wellness 6-er“ Team und alle Fans, die uns bei Wind und Wetter unterstützt haben!

Nächstes Jahr heißt es dann wieder: Wem gehört der Pokal???… UUUUNNNNS!!!

Wir freuen uns auf 2019 :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.