Drachenbootfestival 2017

Drachenbootfestival 2017

Drachenbootfestival 2017

DIE NUMMER 1 DER WELLEN SIND WIR!

Was für ein Tag! Was für ein Team! Was für Fans! Wir haben es geschafft und den Pokal verteidigt.

Neues Team- Mit neuem Elan und viel, viel Motivation- Jeder hat sein Bestes gegeben…

Alles hat gestimmt: Bei herrlichstem Wetter haben wir gepaddelt wie noch nie… Voll konzentriert- Gleichschlag, die Mützen wurden umgedreht und wir wurden zu „Maschinen“… 🙂 Und-haben souverän und verdient gewonnen!

Und: ALLE WAREN WIEDER HEISS!!!! … Heiß auf die Eistorte!!! Wir wurden belohnt und haben unseren Sieg gefeiert wie die Weltmeister!

Alle waren mit Herzblut dabei 🙂 Alle im Boot -ALLE, die als Reserve startbereit standen- Alle Helfer und vor allem- Alle Fans, die uns am Elbufer gepuscht und angespornt haben…IHR SEID DAS TEAM! EUCH GEHÖRT DER POKAL!

Das Drachenbootfestival 2018 kann kommen … Wir freuen uns schon jetzt!

Und… WIR WOLLEN DAS TRIPLE!!! 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.