Drachenbootfestival 2016

Drachenbootfestival 2016

Drachenbootfestival 2016

1_WellnessClub No6_PokalDIE NUMMER 1 DER WELLEN SIND WIR!!!

Das Wellness 6-er Team : Wie immer- Hochmotiviert und voller Kampfgeist.

Am Elbufer gab es jede Menge Unterstützung durch unsere Fans…. Bessere Motivation gibt es nicht und natürlich wollten wir dies auch zurückgeben…

Super Gegner mit „Feldschlösschen“ und „Ü35“ im ersten Vorlauf…Alle wohl eher erfahrene Teams und mit mehr Trainingshäufigkeit als wir sie vorweisen können…

Aber: WIR WAREN HEISS!!!! … Heiß auf die Eistorte!!! Ohne Wenn und Aber!!

Nicht ein Teammitglied hat gezweifelt… Nicht ein Teammitglied hat je an ein Ausscheiden geglaubt… Und das wurde belohnt… Nach 2 Jahren hartem Kampf waren wir nach dem Sieg im Vorlauf direkt im Finale.

Nun hieß es nur noch Hop oder Top! Lange Wartezeiten auf das Finale … Gewitter sollten uns fast einen Strich durch die Rechnung machen – von Abbruch war die Rede… NEVER!!!

„Natural Born Drachenboot“ via „Feldschlösschen“ via „Wellness 6-er“ ! Wir wollten den Fight! Jetzt erst recht!

Und so sollte es sein… Auch wenn der Start vielleicht nicht optimal war – wir uns erst finden mussten – dennoch bewahrten wir Ruhe und waren voll konzentriert… Am Ende konnten wir unsere Kraft und Energie für den Endspurt ausspielen….

ES HAT GEREICHT!!! DER POKAL UND DIE GROSSE EISTORTE GEHÖRTE UNS!

Was für ein Tag. Was für ein Team!!! Ob im Boot oder am Lande… Alle waren mit Herzblut dabei. Es ist UNSER POKAL!!! …und… Wir haben es uns verdient 🙂 Alle im Boot- alle, die als Reserve startbereit standen- alle Helfer und vor allem alle Fans, die uns am Elbufer gepuscht haben…IHR SEID DAS TEAM! EUCH GEHÖRT DER POKAL!
WAHNSINN! GENIAL! WELTKLASSE!

Gefeiert haben wir natürlich wahnsinnig…Trotz Regen… Bis zum Morgengrauen….

Das Drachenbootfestival 2017 kann kommen … Wir freuen uns schon jetzt!

Euer Team – Wellness 6-er

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.