Drachenbootfestival 2015

Drachenbootfestival 2015

Drachenbootfestival 2015

Fitness-Pokal

“ Der Pokal gehört: UNS! „… So war das Motto dieses Jahr.

Wie immer: ALLE waren hochmotiviert und einen besseren Teamgeist kann man sich nicht wünschen! Wahnsinnig viele Fans waren extra wegen uns an die Elbe gekommen und drückten kräftig die Daumen. Selbst der Regen konnte sie dabei nicht abhalten.

Und wieder :  Superstarke Gegner – Keine Anfänger – Alle auf Augenhöhe…

Doch auch in diesem Jahr hat es zum Pokal nicht gereicht und wieder entschied sich Alles auf dem Ziellinie… Leider- Jedes Mal gegen uns …Und auch die bevorzugte positive Strömung der Innenseite spielte eine Rolle…

Aber wir geben nicht auf! Nächstes Jahr lassen wir uns nicht mehr auf den letzten Zentimetern abschütteln.

Es war ein super spannender Tag. Wir haben ALLES gegeben und feierten noch bis in die Nacht….

Danke an mein WELTKLASSE TEAM und die vielen Fans, die uns angefeuert haben….

2016 kann kommen …Und dann holen wir wieder den Pokal !!!

Euer Team – Wellness 6-er

Und hier unser Rennvideo


Kommentare

  1. Christine

    Schade, dass es nicht gereicht hat. Der Film und die Fotos sind sehr schön, besonders die mitfiebernden Kommentare von Ulfi. Fans haben Euch zahlreich angefeuert. Also nächstes Jahr auf eine Neues – mit viel Kraft gleichem Rhythmus. Ein Fan vom Wellnessclub6 – aber ekin Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.