Anne

Steckbrief

Alter:
34 Jahre

Im Wellnessclub seit:
2016

Interessen/ Hobbys:
Fitness, meine kleine Tochter, Wandern und eigentlich alles was in der Natur ist, Freunde, Backen, Essen gehen, Schmuck, Reisen, Massieren

Qualifikationen:
Physiotherapeutin, Aerobic-B-Lizenz, Diplom-Pilates-Trainerin, Personal-Trainerin, Toning and Stability Master Instructor, Aqua-Trainerin, Balance-Swing-Trainerin, buggyFit-Trainerin

Warum ich Fitness liebe:
Die Liebe zum Fitness begann mit 15 Jahren und seitdem lässt sie mich nicht mehr los. Mit Fitness geht es mir einfach viel besser und man fühlt sich wohl in seinem Körper.

Was mir beim Training besonders wichtig ist:
Es muss kurzweilig sein, Spaß machen und man muss auch ab und zu mal an seine Grenzen kommen – dann fühlt man sich hinterher um so besser und sieht was man alles schaffen kann!

Fitness-Spezialgebiet:
Kurse, Training während und nach der Schwangerschaft

Eigene Trainingshäufigkeit :
2 – 3 mal pro Woche

Lieblingsübungen:
eigentlich alle TRX-Übungen – weil man so schnell die Erfolge sieht

Lieblingsnahrungsmittel:
Vorspeise: Carpaccio –  Hauptgericht: Curry mit Reis –  Nachspeise: Milchreis

 

 

Anne

Anne

Kontakt zum Studio:
0351 - 3 10 50 15
studio@wellnessclub-dresden.de

Fähigkeiten

blizenz

Trainer B-Lizenz

bbp

Bauch Beine Po

wirbel

Wirbelsäulen-
gymnastik

bauch

Bauch Spezial

Pilates

Pilates

Dancefit

Dancefit