Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

ich hoffe, Du bist gut und hochmotiviert in die Woche gestartet.

Damit es weiter so bleibt hier nun die News aus Deinem WellnessClub No6...

---

Fasching 2017...
Das Studio wurde von Piraten & Co übernommen :-)

 

Fantastisch wars...

Danke an Alle, die mitgemacht haben...

Die Bilder findest Du hier.

---

Drachenbootfestival 2017....

Am 24.Juni verteidigen wir unseren Pokal!!!

Die Anmeldung ist durch und der "Wellness 6-er" ist natürlich dabei!

Ich zähl  auf mein super Team und die einzigartigen, genialen Fans, die uns jedes Jahr unterstützen...

Wenn auch Du Lust zum Siegen und Feiern hast- Sei dabei!
Es macht wahnsinnig Spaß!
Die Interessentenliste liegt ab jetzt bei uns aus.

 

Folgende voraussichtliche Termine solltest Du Dir dabei möglichst freihalten:

Gemeinschaftstraining: 11.06.17, 15 Uhr

Gemeinschaftstraining: 21.06.17, 19 Uhr

Wettkampf und Party: 24.06.17, ab ca 12 Uhr Open End

Außerdem werde ich wieder versuchen "Mitpaddelgelegenheiten" bei Integral im Kanuverein zu erhalten. Dort können dann vor allem die Neueinsteiger und Siegesmotivierten reinschnuppern bzw. ihr Training auffrischen.

Gebühr: ca.15 € inkl. Startgebühr, Erinnerungsshirt sowie Eintritt fürs Elbhangfest am ganzen Wochenende

Wie viel Spaß so ein Drachenbootfestival macht... sieh es Dir an...

Hier findest Du Bilder und das Video vom vergangenen Jahr oder 2015 und vor allem das spektakuläre Video aus 2014 ... WELTKLASSE !!! :-)

---

Heute nochmal die Anordnung unserer Parkplätze in der Übersicht.

Ich bitte zu beachten, dass im hinteren Grundstücksteil verschiedene Firmen arbeiten, die Parkplätze angemietet haben, welche für uns nicht nutzbar sind.

---

Wir sehen uns ja sicher im Laufe der Woche beim Training. Einen wunderschönen Tag wünscht Dir