Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Heute-und nur für Dich- Die News im Dezember....

Was war das für eine schöne und entspannte Adventsfeier... Danke an Alle, die dabei waren, geholfen - und mit uns die Weihnachtszeit eingeleitet haben. Die erste Bilder findest Du hier

---

Unsere Anne lädt ein... PIPPA&JEAN STYLE

Funkelnde Zeiten im Wellnessclub No6.

Anne- die ja auch schon bei unseren Kursen immer mittwochs überzeugt- möchte Dir zur Vorweihnachtszeit eine Auswahl an funkelnden Schmuckstücken und tollen Handtaschen zeigen.

Vielleicht findest Du ja schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben oder Dich selbst....

Und das ganz entspannt in deinem Wellnessclub No.6 -bei einem Gläschen Sekt oder ein paar Weihnachtsplätzchen.

Außerdem findet eine kleine Verlosung statt- also vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall. Anne freut sich schon sehr auf funkelnde Augenblicke mit Dir :-)

Komm vorbei und lass Dich beraten:

Montag, 5. Dezember 2016 11:30-13:30 Uhr und 18:00-21:00

Donnerstag, 8.Dezember 2016 18:00-21:00 Uhr

 

---

BBP Treffen auf dem Weihnachtsmarkt...

Gemäß der Tradition, wie immer an einem Dienstag. Der BBP Kurs findet dann natürlich nicht statt. Wir treffen uns 18:30 Uhr am Lutherdenkmal an der Frauenkirche.

Du mußt nicht unbedingt BBP Teilnehmer sein... Wenn Du Lust auf bissl Spaß und Gute Laune hast- komm einfach vorbei:-) :-) :-)

---

10.WellnessClub No6- Bowlingpokal

Vorankündigung!

Wann?
08.01.2017, 15-17 Uhr

Wo?
Bowlingarena, Südhöhe 80

Kosten?
Je nach Teilnehmerzahl ca.8 €

---

Korrektur aus dem November-Newsletter

Keine Angst!!!.... Natürlich gebe ich meinen BBP Kurs am Dienstag nicht so schnell ab ( Macht ja Laune ). Step Dich fit wird 19 - 20 Uhr stattfinden...

---

Einen wunderschönen vorweihnachtlichen Dezember wünscht Dir