Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

ich hoffe auch Du hattest ein wunderschönes Wochenende... Zum Wochenstart gleich mal die schönsten Momente aus dem August und all das, was in den nächsten Tagen/ Wochen auf Dich zu kommt... 

---

Teamstaffel Dresden

Unsere "Wellness 6-er" Powerteams haben wie immer ALLES gegeben! Beim 4x4 km Staffellauf sprinteten die beiden Teams mit super Zeiten und viel Spaß über die Ziellinie... Der wohl schönste und, irgendwie spannendste Lauf im Jahr, der an Emotionen und Teamgeist nicht zu überbieten ist...

Mehr und viele schöne Bilder findest Du hier hier...

---

BBP-Treff im Schillergarten

Auch das gehört immer mal wieder in den Alltag unserer Fitnessfamilie... Dienstags nach dem BBP-Kurs heißt es dann... Erst die "Pflicht" dann der Spaß... Und den hatten wir heut auf alle Fälle :-) :-) :-) diesmal im Schillergarten.

Unser Treffen ist Tradition und findet seit vielen Jahren regelmäßig statt... Ob Schillergarten, Italiener, Grillen oder Striezelmarkt...Gern kannst Du das nächste Mal dabei sein. Voraussetzung: Mindestens eine Teilnahme beim BBP Kurs :-) :-) :-) Immer Dienstag 18-19 Uhr... Versprochen: Es macht Beides so viel Spaß!

---

Neuer Kurs mit Ines: Bodyworkout/Stretch

Seit Anfang September startet nun auch Ines durch.

Ihr neuer Kurs ist schon jetzt sehr beliebt- Bei Frauen und Männern, Jung und Alt.

Mit abwechslungsreichen Übungen im Kraft-Ausdauer-Bereich wird in diesem Kurs dein gesamter Körper gekräftigt und die Haltung verbessert.

Außerdem beinhaltet diese Stunde ein ausführliches Stretching-Programm zur Verbesserung der Flexibilität.

Sei auch Du dabei: Immer Montags 19:30-20:30 Uhr

---

Wichtigster Termin des Jahres:

15.Oktober 2016
 

Dein WellnessClub No6 feiert das 21.Jubiläum!!!

Und schon wieder ein Jahr rum.... Das 21.Jubiläum naht und auch diesmal soll dies ein Grund zum fröhlichen  Beisammensein und einer schönen Feier sein.

Wie jedes Jahr: Disco mit unserem DJ Mario und jede Menge Spaß... Für Unterhaltung, reichlich Getränke, ne deftige Grillwurst u.a. ist gesorgt. Bei einem kleinen Unkostenbeitrag von 5 € und guter Laune könnt ihr feiern bis in die Morgenstunden. Wie immer freue ich mich außerdem über ein kleines Mitbringsel fürs Buffet...

Die Anmeldeliste liegt ab 15.September im Studio aus.

---

Ich hoffe, Dich bald wieder im Studio begrüßen zu dürfen... Eine sonnige Woche wünscht Dir