Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

nun ist das neue Jahr schon in vollem Gange und wir haben die ersten schönen und sportlichen Momente geteilt.

Ich hoffe, auch Du stehst wieder gut im Training und hast Deine fitten Vorsätze umgesetzt. Große Aufgaben und sportliche Herausforderungen warten auf uns. Die Zeit vergeht schneller, als man glaubt...

Neben der Teamchallenge am 09.06.2016 präsentieren wir uns natürlich auch wieder beim Drachenbootfestival am 25.06.2016. Und diesmal holen wir den Pokal!!!

Du hast Lust, bei einem dieser Events unser Team zu unterstützen? Gern kannst Du schon jetzt Dein Interesse bekunden.

---

Unser Team bekommt Verstärkung!

Ab 1.März darfst Du Dich auf ein neues und frisches Gesicht in unserer Teamrunde freuen.

Vielleicht hast Du Ines ja schon beim Probearbeiten kennenlernen können...

Unser Ziel ist es, Dich immer optimal zu betreuen und Dich bei der Umsetzung Deiner Ziele zu unterstützen. Um dies weiterhin und noch besser zu gewähren, haben wir uns entschlossen, mit Ines einen hoffentlich langjährigen Weg zu gehen und Sie in unser Team zu integrieren.

Ines wird am 1.März eine Lehre bei uns beginnen und freut sich schon sehr auf die Arbeit und Dich.

---

Das Dresden Fernsehen im WellnessClub No6

Das Dresden Fernsehen war mal wieder bei uns.

Danke an alle Mitglieder, die sich so spontan am Dreh beteiligt haben. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Wenn der Sender eher nicht zu Deinen Favoriten gehört, findest Du den Zusammenschnitt auch auf YouTube

---

Fasching, 09.02.2016

Großes Lob an Alle, die sich getraut haben...

Macht schon Laune, mal verkleidet zu trainieren und danach ungezwungen einen Pfannkuchen zu genießen. :-)

 

Die Bilder findest Du auf Facebook oder hier.

---

Einen schönen und vor allem sportlichen Wochenstart wünscht Dir