Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit...
Heute möchte ich Dich noch einmal ganz offiziell zu unserer Jubiläumsfeier einladen. Wenn Du nicht allein kommen willst- Wir begrüßen auch Deine Begleitung gern bei uns :-) 

20 Jahre jung geblieben - Das wollen wir gebührend feiern.

Wie jedes Jahr: Bei  einer kleinen „Zugabe“ von 5 € und einer netten "essbare Beihilfe" fürs Buffet ( schaff leider nicht alles allein ) heißt es dann auch wieder: Essen und Trinken (ohne Entschuldigung), Tanzen bis in die Nacht und vor allem Spaß haben bis zum Abwinken...

Damit wir besser planen können, bitten wir Dich, die Teilnahme bis spätestens 20.Oktober im Studio zu bestätigen.

Ach so: Für kulturelle Beiträge und Vorführungen sind wir natürlich jeder Zeit offen. Hast Du eine coole Idee? Irgendwas Sportliches? Irgendwas Lustiges? Dann sprich uns einfach an... Wir würden uns freuen.

---

Wichtige Hinweise zu den Öffnungszeiten :

Am 11.Oktober haben wir von 12-18 Uhr geöffnet. Danach gelten wieder unsere regulären Öffnungszeiten. (Fr bis 22 Uhr und So 12-16 Uhr )

Am Jubiläumswochenende beginnen wir am Freitag mit den Um-und Ausräumen.

Ab 19:30 Uhr ist dann ein Training nur noch eingeschränkt möglich.
Wir bitten Dich, dieses in die früheren Abendstunden oder einen anderen Wochentag zu verlegen und hoffen auf Dein Verständnis.

Am 24.und 25.10.2015 bleibt das Studio geschlossen. Es wird gefeiert :-)

---
Regatta 2015

Laubegast 2015

Drachenboot gerockt ... Wir könnens noch !!!  ....  

Mehr Infos und Bilder...

 

---

Das Fernsehen war da und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Eine ganz andere Erfahrung. Danke an alle beteiligten Mitglieder. Unseren kleinen Werbefilm seht Ihr z.Z. im Dresden Fernsehen immer 8:30 Uhr, 18:30 Uhr, 20:30 Uhr und 22:30 Uhr.

Habe für alle, die diesen Sender eher weniger schauen das Video auf YouTube hochgeladen. Schaut doch mal vorbei...

---

Ein schönes Wochenende wünscht Dir