Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Die Aufregung steigt ...Mein Herz klopft... Heute möchte ich Dir nochmal alle Einzelheiten und Daten für das diesjährige Drachenbootfestival mitteilen :

Wir Ihr ja schon wißt : Wir starten im Fitness-Pokal !

Der erste Stegzeit für uns ist ca. 15:45 Uhr !
Vorher werden wir uns erwärmen ..

Dies heißt :

Wir treffen uns am Samstag zwischen 14:45 und 15:00 Uhr am WellnessClub Pavillion...

Wer eher kommen will : Ihr werdet mich sicher schon ab Mittag an der Elbe finden :-)

So wie ich es gelesen hab, umfasst das Eintrittsband die freie Fahrt mit unten angezeigten Linien ( ohne Gewähr )

---

Das Mannschafts-Shirt bekommst Du von mir am Starttag.

Schön wäre, wenn Du in Deinem Kleiderschrank eine möglichst schwarze Hose finden würdest.

---

Hier nochmal das Wichtigste für den Wettkampf zum Verinnerlichen:

• Konzentration ! Konzentration ! Konzentration ! Auch schon bei der Fahrt Elbaufwärts

• Absolute Konzentration bei Start !  Die Anweisungen des Steuermanns befolgen nur die letzten 2 Reihen! Die anderen bleiben in Auslage!!! Der Start ist fliegend und wenn wir den verpassen wird`s Mist.

• Sollten wir in eine Welle kommen- WEITERPADDELN!

• Immer nach oben - schräg vorn schauen, die anderen Boote interessieren uns nicht!

• Bei einem Endspurt .. Falls wir den mal hinbekommen: Nicht schneller werden, nur mehr Kraft ans Paddel!

• Und nochmal : KKK  Konzentration ! Konzentration! Konzentration !

---

Wie Du sicher schon mitbekommen hast, starten wir dieses Jahr in unserem eigenen Cup! Deshalb haben wir uns einen ganz einfachen Schlachtruf ausgedacht, der auf jeden Fall zutrifft und ganz leicht zu merken ist:

Einer :

Wem gehört der Pokal ???

Alle :

UNS!!!

Einer :

Wem gehört der Pokal ???

Alle :

UNS!!!

Einer :

Bitte!!!

Alle :

DANKE!!! ...

Änderungen noch möglich :-) :-) :-)

Natürlich musst Du ordentlich schreien- aber das bekommst Du schon hin :-)

---

Ich freu mich auf einen spannenden und vor allem lustigen Tag mit Dir/Euch und hoffe, dass meine Bitten an den Himmel noch Gehör finden ...

Ich zähl auf Dich !!!!