Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,


heute sende ich Dir alle Neuigkeiten, die es in Deinem Fitnessstudio gibt ...

---

Es geht wieder los! Und wir sind angemeldet!

Das Drachenbootfestival zum Elbhangfest findet am 27./28.06.2015 statt.

Zum 10. Mal sind wir nun schon dabei und im 20.Jubiläumsjahr unseres Studios muss mal wieder ein Pokal her!!!

Gesetzt als Starter sind natürlich Alle, die in letzten Jahre schon mal mitgemacht haben.

Aber auch Du kannst dabei sein. Unser Team braucht immer Verstärkung. Bei Interesse melde Dich bitte bei uns.

---

Fasching 2015

Auch wenn der überwiegende Teil unsere Mitglieder im gleichen Kostüm - nämlich als "Sportler" kamen...

Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht :-)

Ein paar mehr Bilder findest Du auch hier

---

Renovierungsarbeiten

Wie Du sicher bemerkt hast, sind die Renovierungsarbeiten im Sanitärbereich nun voll im Gange.

Unsere Fliesenleger, Klempner und Maler werden sich abwechselnd im Herren und Damenbereich "vergnügen".

Die Männer können Ihre Toilette schon wieder nutzen. Wir hoffen, Dir gefällt die Veränderung und Du fühlst Dich wohl darin :-) :-) :-)

Seit Mittwoch geht es bei den Frauen weiter. Da in diesem Bereich eh 2 Toiletten zur Verfügung stehen, dürfte es zu keinen Problemen kommen.

---

Pilates

für Jung und Alt !

Zur Bereicherung und Erweiterung unserer Vormittagskurse laden wir Dich recht herzlich zum Testtraining ein:

Schnupperkurs am Donnerstag, den 19.03.2015, 11-12 Uhr .

Bei regem Interesse werden wir den Kurs dann fortlaufend weiterführen.

---

Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünscht