Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,


heute sende ich Dir alle Neuigkeiten, die es in Deinem Fitnessstudio gibt ...

---

Valentinstag....

Ist eine gute Gelegenheit, uns bei Dir zu bedanken.

Schön, dass Du einen Teil Deiner Freizeit bei- und mit uns verbringst.

Wir freuen uns immer auf Dich und hoffen auf noch viele gemeinsame Stunden!

 

---

Fasching !

Am Dienstag ist es wieder soweit! Auch bei uns heißt es dann: Du darfst...

Du darfst... gern ein bisschen verrückt ins Studio kommen.... Ein Röckchen, ein Näschen, egal...

Die 3 besten Kostüme werden auf alle Fälle prämiert :-)

Und- Einmal im Jahr stehen natürlich Pfannkuchen für Euch bereit ... Wie immer: Mager,ohne Zucker und mit Erlaubnis von Cheftrainer Martin ( im Kostüm sicher nicht zu erkennen )

Wir hoffen auf einen lustigen Tag mit Euch :-)

---

Vorab-Info :

Unsere Renovierungsarbeiten gehen weiter...

Nach Fitnessraum , Theke, Sauna und Dusche beginnen wir am 04.03.2015 mit dem Sanitärbereich.

Größere Einschränkungen wird es da wohl eher nicht geben...

Könnte natürlich durchaus sein, dass Euch mal unser Fliesenleger über den Weg läuft. Bei den Männern ja nicht so schlimm. Für die Damen gilt: Sven ist aus unserem Studio und kennt das schon. Sollte er mal unerwartet durch die Damenumkleide gehen müssen, wird er die Augen natürlich immer geschlossen halten :-)

---

Gefällt es Dir bei uns ????

Wenn ja, wie sehr würden wir uns freuen, wenn Du dies auch Allen mitteilst.

Der Valentinstag wär doch ne schöne Gelegenheit.

Unter Yelp oder kennstdueinen hilfst Du uns und kannst nebenbei noch einen GRATIS Drink deiner Wahl absahnen.

DANKE DIR !!!!!

---

Dir ein wunderschönes Wochenende. Lass Dich verwöhnen!