Dezember 2018

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten ... ?!

 

Hallo Wellnessclub Mitglied, 

wieder neigt sich ein Jahr zu Ende- die ideale Zeit, um kurz inne zuhalten und zurückzublicken.

Gemeinsam mit Dir haben wir im vergangenen Jahr viele schöne Augenblicke erlebt.

Dafür wollen wir Danke sagen! Danke für Deine Treue, dein Vertrauen und für Deine Nachsicht, wenn mal etwas nicht ganz optimal lief.

Wir hoffen, dass Du auch im nächsten Jahr regelmäßig etwas für dich und deine Gesundheit tust. Wir werden alles daran setzen, dass Du viel Spaß daran hast.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein erholsames Weihnachtsfest und  einen fitten Start ins neue Jahr.

---

Rückblickend nochmal ein großes Dankeschön für die gemütliche Adventsfeier am vergangenen Sonntag. Es hat wieder mächtig Spaß mit Euch gemacht.


Die Bilder findest du auf unsere Webseite oder auf Facebook

---

UNSERE WEIHNACHTLICHEN ÖFFNUNGSZEITEN

---

Am Sonntag, den 04.01.2015 treffen wir uns zum alljährlichen Bowling-Pokal und starten so sportlich und motiviert in das Neue Jahr. Das Studio bleibt wegen der Mitgliederveranstaltung geschlossen.

Die Öffnungszeiten findest Du auch nochmal hier

---

Zwischen Weihnachten und Neujahr finden keine Kurse statt. Solltest du Lust auf BBP am Dienstag, den 30.12.2014 haben, bitte ich um Anmeldung.

---

Ich hoffe, wir sehen uns vor Weihnachten nochmal persönlich im Studio.

Einen schönen 4. Advent wünscht Dir