Kopfzeile

Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Ich freue mich, dass wir gemeinsam so gut gestartet sind und bin gespannt auf ein ganz besonderes Jubiläumsjahr 2015.

Und hier nun Alles, was aktuell in Deinem Fitnessstudio anliegt :

---

Bundesliga -Tippspiel 2014/15 freigeschaltet

Am 30.01.2015 startet die Rückrunde der Bundesliga und somit wieder unser Tippspiel. Sei dabei, wenn es wieder heißt: Spannung pur bis zum letzten Spieltag.

Wie spannend es in der Hinrunde war zeigt folgendes: Die Plätze 1-3 hatten gleiche Punktzahl und nur die zusätzlichen Tagessiege entschieden über den tatsächlichen Endstand.

Glückwunsch nochmal an Platz 1: René und Jana und somit leider nur Platz 3: Trainer Martin. Die weiteren Platzierungen findest Du hier

Bei einem Einsatz von nur 20 € werden 17 Spieltagssieger und die Top10 gekürt. Der Einsatz wird voll ausgeschüttet!

Jeder hat eine Chance! Jeden Spieltag! Mach einfach mit!

Du brauchst  keine Fußballkenntnisse- nur ein bisschen Glück.

Melde Dich ( bitte mit deinem RICHTIGEN Namen ) auf unserer Webseite oder direkt im Studio an.

---

8.WellnessClub No6 Bowlingpokal

Weit über 40 Mitglieder starteten gemeinsam und sportlich ins neue Jahr. Es hat wie immer sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Die Bilder findest Du hier

---

Noch mal zur Erinnerung: Wir haben unser Kursangebot erweitert und hoffen auf regen Zuspruch

Dienstag : 19:00-20:00 Uhr "Step Dich fit"

Donnerstag : 19:30-20:15 Uhr "Pilates"

Ab Februar startet dann auch ein neuer Morgenkurs. "Gymnastik 50+" solltest Du nicht nur vom Namen abhängig machen...Der Kurs ist sicherlich für alle Generationen ein anstrengendes und gutes Training und jede Altersgruppe ist herzlich Willkommen.

---

Bauchtanz für Mädchen...

Das ganz besondere Highlight für Eltern, die Ihre Mädchen sportlich betätigen wollen... Bei unserer Kurstrainerin Bianca sind sie in guten Händen. Du erinnerst Dich sicher an unser Jubiläum, wo die Trainerin Ihr Können gezeigt hat.

Eine Schnupperstunde findet am 12.02.2015, 12 Uhr statt. Der eigentliche Kurs startet am Montag, den 23.02.15 um 16 Uhr... Mehr...

 

---

Einen schönen Sonntag und eine sportliche Woche wünscht Dir