Kopfzeile

Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

vielleicht warst Du ja die letzten Tage nicht beim Training, weil Dir eine"Gemeinschaftsdusche" doch irgendwie unangenehm ist... 

Seit Montag gibt es aber diesbezüglich keine Ausreden mehr, denn...

Es ist GESCHAFFT !!!

Alle Frauen haben IHRE Duschen wieder ! Und die Männer brauchen keine Angst mehr vor unerwarteten Besuchen haben... :-)

Super Arbeit von unserem Fließenleger Sven Seifert und unserem Klempner Roland Lehmann- die auch am Wochenende Alles gegeben haben. Nicht zu vergessen natürlich auch die "Vorarbeiter" : Unser Hami mit seinem Trupp , Karsten,der Maler,und die Trockenbauer...

Ihr habt Alle wahnsinnig gute Arbeit geleistet !!!

Den Mädels gefällt es... Es ist soooo schön geworden.

Ich glaub, die Investition hat sich wirklich gelohnt..

Projekt : "Neugestaltung WellnessClub No6" läuft also super weiter  ... Nach Gerätebereich, Empfang/Theke, Fußboden, Dusche Männer / Frauen und der Sauna sind wir nun gut gerüstet für das 20.Jubiläum 2015 !!!

Und übrigens... Alle Verantwortlichen Gewerke für ein neues Bad oder sonstigen Dienstleistungen ( von Abriss bis Erneuerung ) findest Du echt direkt bei uns im Studio.... Was daraus werden kann- Kannst Du jede Woche sehen... Ob in der Dusche , in der Sauna oder beim Fußboden im Gerätebereich ..Ich versichere Dir : Es ist immer eine geniale Zusammenarbeit ! DANKE !

---

Einen schöne Woche wünscht Dir