Kopfzeile

Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

 

Das Elbhangfest 2014 ist Geschichte und damit auch das größte Drachenbootevent des Jahres.

Es war ein wunderschöner Tag mit einem WELTKLASSE Team und einem Cup, der es in sich hatte ..Leider haben wir dieses Jahr den Pokal nicht mit nach Hause nehmen können. Aber wir haben Alles gegeben und gekämpt bis zum Ende. Das Zielfoto hat sich dann für " Die Finanzämter "  :-)  entschieden, so dass wir das Finale nicht ausfahren konnten.

Die Stimmung haben wir uns dadurch nicht verderben lassen, und gefeiert bis in die Nacht.

Danke an mein Team ! Es hat soviel Spaß mit Euch gemacht ! Ich bin sehr stolz auf Euch !

Danke auch an die zahlreichen Fans, die uns am Rande angefeuert und unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf 2015 ! Und - dann holen wir wieder den Pokal !

Mehr Infos und jede Menge Fotos findet Ihr hier

Und nun noch 2 Terminerinnerungen :

Unser Sommerbowling startet am 27.07.2014, 15 - 17 Uhr in der Bowlingarena , Kohlenstrasse.

Die Teilahme ist kostenlos !!!! ( Wir haben wieder unser FirmenSomerspecial abgewartet und brauchen somit keine Gebühren für Bahn und Schuhe zahlen )

An diesem Nachmittag ehren wir dann auch die Sieger unseres Bundesliga Tippspielpokales.

Außerdem schon in Deinem Terminkalender festhalten : Unsere alljährliche Jubiläumsfeier findet dieses Jahr am 11.Oktober 2014 statt.

19 Jahre WellnessClub No6 !!!!

Zum Schluß noch eine kleine Vorabinfo :

Am 30.07.2014 setzen wir unser WellnessClub No6 "Erneuerungsprogramm" fort. Nach Geräteaustausch und Umgestaltung im Trainings- und Barbereich, Renovierung der Männerdusche und der Sauna , sind nun die Damen dran : Die Frauendusche bekommt ein neues Outfit. Weitere Infos erhältst Du demnächst.

 Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir