Kopfzeile

Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Der Sommer naht und die "WellnessClub No6- Saison" steht vor der Tür... Ein Ereignis nach dem Anderen... Ob Teamchallenge, Drachenbootrennen zum Elbhangfest, Sommerbowling mit Tippspiel-Pokalübergabe, Sommergrillen, TeamStaffel und vorallem unserer alljährlichen Jubiläumsfeier am 11.Okt.2014... Der Sommer wird heiß ! Wir hoffen, bei alle Vorhaben spielt das Wetter mit und : DU BIST DABEI !!!!

Hier informieren wir Dich immer wieder über die aktuellen News :

Bitte beachte unsere Öffnungszeiten rund um den 1.Mai - Feiertag

Mittwoch           : 14-21 Uhr

Feiertag            : 14-18 Uhr

Brückentag       : 12-20 Uhr 

Samstag           : 15-19 Uhr

Und auch die Neuigkeit solltest Du nicht überlesen :

Ab 8.MAI startet ein neuer Kurs!!!

Abend-Mix-Workout... Das Workout zum Tagesausklang ... 

Immer donnerstags 19:00 - 20:30 Uhr ist Katja für Euch da.

Abend-Mix:  Der ganzheitlich ausgerichtete Kurs beinhaltet gleichermaßen Elemente aus dem Herz-Kreislauftraining, der Körperkräftigung und dem Streching. Die Übungen sowie die Musik werden dabei so ausgewählt, dass gleichzeitig entspannt werden kann.

Katja ist seit fast 20 Jahren Trainerin bei uns und freut sich in unserem Studio und freut sich nach der kleinen "Ruhepause" auf den Neustart und - DICH !

Teamchallenge 21.05.2014 

Wir starten mit 2 Teams.

Ziel : Dynamo-Stadion. Immer wieder ein Erlebnis !

Drachenbootrennen zum Elbhangfest am 28./29.06.2014

Auch hier sind wir wieder dabei und geben unser Bestes !!!

Diesmal heißt es : Den Pokal aus 2012 verteitigen....

 

Natürlich hoffen wir auch auf viele Fans !!!!  Also : Halte Dir die Tage frei. Wir freuen uns auf Dich.

Gesundheits-Event am Sonntag, den 18.05.2014

 

Mal angenommen es gebe einen Knopf an Deinem Bett, den Du einmal früh und einmal abends betätigst... Du schläfst nachts ausgezeichnet und am Tage fühlst Du Dich ausgeschlafen und vital. Würdest Du den Knopf drücken? Wenn ja, dann solltest Du ....

ab 12 Uhr : .... die Möglichkeit nutzen, und mit Kerstin König ( Heilpratikerin ) eine Dunkelfeldmikroskopie durchführen..

(Mit der Dunkelfeldmikroskopie sehen wir in den Mikrokosmos des Blutes und erkennen die  tatsächliche Qualität im Istzustand vor und nach der Bemer-Therapie).

ab 15 Uhr : .... zum medizinischen Fachvortrag mit Dr.Witschel zur Physikalischen-Gefäßtherapie von Bemer kommen..

Weitere Informationen erhältst Du im Studio...

 Ein guten Start in die neue, kurze Woche wünscht