Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Erst die Impressionen aus der Vergangenheit und dann die absolut wichtigen News für die Zukunft... Nur für Dich!

Lesen sollte sich heute lohnen...

---
Und wieder war es heiss

Und wieder war es heiß...

... aber auch diese Temperaturen lassen uns nicht abschrecken. Jedes Jahr im Sommer lenken wir die Kugel mit viel Spaß und Schweiß in die richtigen Bahnen...
Wie immer hat es wahnsinnig Spaß mit Euch gemacht!

Gewonnen haben dieses Jahr Evi, Angelika und unsere Ines bei den Damen und Jörg, Uli und Enno bei den Herren... Aber darauf allein kam es …Mehr und die Bilder findet Ihr hier...

---
---

BBP Treffen
"Erst Trainieren- Dann Schlemmen"

Schon fast Traditionell...

Nur mit dem Unterschied, dass wir dieses Jahr das Training weggelassen haben...
Bei 36 Grad wohl zu verzeihen...
Lustig war es auf alle Fälle...

Da es genau in die Urlaubszeit gefallen ist, werden wir es wohl nochmal wiederholen müssen :-) :-) :-) 

---

Interessant!!!
Ein kleiner Tipp ....

 

Voraussetzung: Du fühlst Dich wohl bei uns und möchtest gern weiter ein Teil unserer Fitnessfamilie bleiben...

Trifft dies zu, dann hier ein kleiner Hinweis für Dich, den wir vielleicht viel zu selten bei Jedem persönlich  ansprechen können....

Du hast immer und Jederzeit die Möglichkeit Deinen Jahresvertrag durch einen Vertrags/-Tarifwechsel günstiger zu gestalten... Sprich uns einfach an.

---

Achtung! 

Hier noch die Kurse, die im August urlaubsbedingt leider ausfallen müssen:

Workout-Mix
Montag 13.08.2018

Step Dich fit
Dienstag 14.08.2018

Abendkurse SixPack/ Dancefit/ Pilates
Donnerstag 16.08.2018

Und nochmal Achtung...!
Am 15.08.2018 übernimmt unser TILO die Kurse WSG und BBP -vertretungsweise... Also, wer sich gern an Ihn zurück erinnert und ihn mal wieder live erleben will- Du hast an diesem Tag die Chance :-)

---

Hier noch die nächsten Termine zum Vormerken:

Start Bundesliga Tippspiel, 24.08.2018

20€ Einsatz für die gesamte Hinrunde- bei hoher Gewinnchance...
Mehr hier oder im Studio 

Team-Staffel Dresden, 29.08.2018, 19 Uhr...

4x4 km ins Steyerstadion, Du bist auch als Fans herzlich eingeladen uns anzufeuern und mit uns zu feiern, wenn wir es geschafft haben.

Tag der offenen Tür, 29.08.2018, ab 10 Uhr...

mit Kurs-Marathon ( näheres bald )

Jubiläumsparty- 23 Jahre WellnessClub No6,

 20.10.2018, 19- open End

Der Höhepunkt eines jeden Jahres!
Lass uns gemeinsam feiern, Tanzen, Genießen und Fröhlich sein ... 
Rückblicke findest Du unter Events

---

Fährst Du noch in den Urlaub?

Hier ein paar Tipps zum Fit halten... Und das in weniger als 30 Minuten!!!

Geht an jedem Strand und dauert nicht lang :-)

---

Ich hoffe, Du kommst gut über die heißen Tage ( es ist im Studio übrigens gar nicht so unangenehm zu schwitzen) und wir sehen Dich bald wieder... Es freuen sich auf Dich