Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

durch die neuen Datenschutzbestimmungen und den damit verbundenen Aufwendungen etwas verspätet heute der Mai-Newsletter. 

Wir freuen uns ungemein, dass Du auch weiterhin unseren Newsletter lesen möchtest. Es zeigt uns, dass die  Arbeit und Liebe, welche wir in die Erstellung legen, bei Dir gut ankommt und gern gelesen wird.

DANKESCHÖN!

Und nun Alles was Du unbedingt wissen solltest...

---
Teamchallenge 2018

Teamchallenge 2018

10 Jahre Team Challenge... und unsere "Wellness 6-er Teams" haben noch kein Jahr versäumt- waren immer dabei!!!

Auch dieses Jahr haben wir wieder ALLES gegeben und es hat soooooo viel Spaß gemacht.

Mega Event mit Mega "Wellness 6-er" Teams und super Zeiten...

Mehr und die Bilder...

---

Drachenbootfestival zum Elbhangfest 23.06.2018

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Diesmal heißt es für den "WELLNESS 6-er": Pokalverteidigung-Wir holen das Tripple!

 

Wie immer kannst Du bei uns vergünstigte Wochenendtickets (Freitag- Sonntag 9 €) für Dich, Deine Familie, Fans oder Freunde erwerben. Genieß ein schönes Wochenende an der Elbe und unterstütze uns am Samstag beim Drachenbootfestival hautnah!!! Geb bitte bis spätestens 07.06.18 Bescheid!

---

"Alles neu macht der Mai"...

Unsere Fliesenleger Sven und Bernd haben alles gegeben und extra für Euch die Feiertage genutzt, damit Ihr so wenig wie möglich betroffen seid. DANKE!

Danke auch an Alle,die mitgeholfen haben... Mario bei spontanen Schwierigkeiten des Untergrundes, Ulf, der die gesamten Feiertage der Aufbereitungen von Bänken und Schränken geopfert hat, unser Malermeister Karsten, der sogar einen Tag Urlaub dafür eingesetzt hat und Patrick, der bei den Aus-und Einräumen der Schränke für uns geschwitzt hat...

---

Sommerbowling 

Am 29.07.2018,15-17 Uhr wird unser alljährliches Sommerbowling und die Übergabe des Tippspielpokales stattfinden.
Also-schon mal in den Kalender eintragen! Genaue Infos demnächst.

---

Ich hoffe, Du genießt die Sonne und die heißen Temperaturen schrecken Dich nicht vom Training ab.