Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

nun ist das neue Jahr schon in vollem Gange und wir haben die ersten schönen und sportlichen Momente geteilt.

Ich hoffe, auch Du stehst wieder gut im Training und hast Deine fitten Vorsätze umgesetzt. Große Aufgaben und sportliche Herausforderungen warten auf uns. Die Zeit vergeht schneller, als man glaubt... 

Neben der Teamchallenge am 23.05.2018 präsentieren wir uns natürlich auch wieder beim Drachenbootfestival am 23.06.2018. Das "TRIPLE" steht an.

Du hast Lust, bei einem dieser Events unser Team zu unterstützen? Gern kannst Du schon jetzt Dein Interesse bekunden.

Und hier die News und ein paar Anregungen für Dich...

---

Fasching im WellnessClub No6

War das wieder lustig... Danke an ALLE, die dabei waren.

Und- Einmal im Jahr gibt es bei uns auch Pfannkuchen... Wie immer: Mager, ohne Zucker und mit Erlaubnis von Cheftrainer Martin... :-) :-) :-)

Die Bilder findest Du hier

---

Nach den vielen Pfannkuchen heißt es jetzt:

 

Start Frei für ein leichteres und gesünderes Leben

Heute möchten wir Dich noch mal auf unser "WellnessClub No6- Ernährungskonzept" aufmerksam machen... Es lohnt sich auf alle Fälle, diese Zeilen zu lesen...

Die überragenden Erfolge hast Du vielleicht schon im Studio bei dem einen oder anderen Mitglied live mit verfolgen können.

"Mein WellnessClub No6 Ernährungserfolg" steht für ganzheitlichen Lebens- und Ernährungswandel.

Der erste Schritt zu einem gesünderen und vitaleren Leben beginnt mit unserem Ernährungsprogramm. Das Konzept sieht vor, 10 Wochen lecker, gesund und bewusst zu essen. Die Gerichte sind einfach und schnell zuzubereiten, machen Dich satt und vermeiden somit Heißhungerattacken.

Entgegen den ganzen „Diäten“, wo meistens Hungern und großer Verzicht durch radikales Herabsetzen der kcal im Vordergrund steht, geht es bei uns um viel mehr. Unser Ernährungskonzept steht für:  Bewusst Essen lernen, sich mit Nahrungsmitteln auseinandersetzen und seinen optimalen Bedarf kennenlernen.

Gewicht verlieren durch genügend Essen lautet die Devise.

Motiviert wird wöchentlich durch sogenannte Check ups mit selbst angelegten Ernährungsbüchern.

Der beste Moment zum Start in ein neues, erfüllteres und sprichwörtlich „leichteres“ Leben ist genau jetzt!

Unser Konzept- Dein Erfolg!

Sprich uns einfach an!  Wir helfen Dir dabei!

Die aktuellen Erfolge, sowie Meinungen zu unserem Ernährungskonzept findest Du hier...

---

Nun freuen wir uns auf eine schöne, noch trainingsreiche Woche mit Dir