Dezember2018

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Nach einem gelungenen Jahresauftakt beim Bowling am 07.01.2018, können wir nun gemeinsam durchstarten...

---
Sportlich ins neue Jahr

Sportlich ins neue Jahr

Auch dieses Jahr wieder... Sportlich und hoch motiviert starten wir GEMEINSAM und mit viel Spaß  ins neue Jahr! Bereits zum 11.Mal hieß es: Es geht nicht nur um den Sieg. Im Vordergrund stehen das fröhliche Beisammensein und die Freude über jeden Strike. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Siggi (verdiente Gesamtsiegerin), Martina und Isolde bei den Damen und Henry, Blumi und Enno bei den Herren. Wir freuen …

Mehr und die Bilder...

---

Am 13.02.2018 ist Fasching!

Du darfst gern ein bisschen verrückt ins Studio kommen... Ein Röckchen, ein Näschen, egal..

Und- Einmal im Jahr stehen natürlich Pfannkuchen für Dich bereit... Wie immer: Mager, ohne Zucker und mit Erlaubnis von Cheftrainer Martin :-) 

---

Überzeuge Sie, dass auch Ihnen Fitness gut tut.

Bring sie einfach mit ins Studio und kassiere Bares. Gefällt es Ihnen bei uns und sie werden Mitglied kassierst Du 

50 Euro!!! 

---

Für Alle, die neu in unserer Fitnessfamilie sind, hier nochmal wichtigsten anstehenden Termine für ein sportliches Jahr 2018

23.05.2018
Teamchallenge, 5 km Mannschaftslauf mit Zieleinlauf Dynamostadion. Interessenten können sich jetzt schon melden.

23.06.2018
Drachenbootfestival zum Elhangfest
Dieses Jahr "Das Tripple" Pokalverteidigung!!!

29.08.2018
4 x 4 km TeamStaffel rund ums Steyerstadion
( mein liebster Teamlauf )

20.10.2018
Jubiläumsfeier "23 Jahre WellnessClub No6"
( gehört jetzt schon in Deinen Terminkalender :-) )

Natürlich finden noch weitere Veranstaltungen (Sommerbowling, Grillen, Adventsfeier...) statt, deren Termine aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststehen. 
Ich informiere Dich hierzu rechtzeitig im Newsletter.

---

Ich hoffe, Du hattest ein entspanntes Wochenende und bist nun FIT für die neue Woche. Wir freuen uns auf Dich.