9.Teamchallenge 2017

9.Teamchallenge 2017

9.Teamchallenge 2017

Auch wenn 5 km manchmal länger sein können als man denkt… Im Ziel ist dann alle Anstrengung schnell vergessen 🙂  Mega Event mit Mega „Wellness 6-er“ Teams. Wir haben ALLES gegeben und bei 20.000 Teilnehmern können sich auch die Platzierungen sehen lassen.

Was für ein Kampf bei angenehmen, etwas zu warmen Temperaturen! Aber auch ein riesen Spaß!

Danke an das Powerteam I mit Tina, Antje, Kathrin, Lorena und das Powerteam II mit Martin,Blumi, Ines und Trainer Martin, sowie unsere Fans, die uns wie immer am Straßenrand unterstützt haben.

Seit der 1.Challenge sind wir nun dabei und auch bei der im nächsten Jahr werden wir sicher nicht fehlen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.