Teamchallenge 2018

Teamchallenge 2018

Teamchallenge 2018

10 Jahre Team Challenge…und unsere „Wellness 6-er Teams“ haben noch kein Jahr versäumt- waren immer dabei!!!

Auch dieses Jahr haben wir wieder ALLES gegeben und es hat soooooo viel Spaß gemacht.
Nur 5 km… sagt man… manchmal sind 5 km länger als man denkt… Im Ziel ist dann alle Anstrengung schnell vergessen 🙂  Mega Event mit Mega „Wellness 6-er“ Teams. Wir haben ALLES gegeben und bei 20.000 Teilnehmern können sich auch die Platzierungen sehen lassen.

Danke an das Powerteam I mit Tina, Ines, Kathrin, Lorena und das Powerteam II mit Sven, Marco, Christof, und Olaf, unseren Einzelstarter Ulf sowie unsere Fans, die uns wie immer am Straßenrand unterstützt haben.

Power-Team I ( Frauen ): Platz 36 bei 633 Teams
Power- Team II ( Männer ):  Platz 137 bei 1349 Teams
One-Man- Power/ Einzelläufer: Platz 1803 in der Gesamtwertung Männer bei 12921 Teilnehmern 

Ganze 10 Jahre sind wir nun dabei und auch bei der im nächsten Jahr werden wir sicher nicht fehlen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.